TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich will GAR NICHT wissen was ihr mit Baeren treibt!WarriorPrincess schrieb:Woher willst du das wissen![]()
![]()
![]()

Ich will GAR NICHT wissen was ihr mit Baeren treibt!WarriorPrincess schrieb:Woher willst du das wissen![]()
![]()
![]()
kuscheln latürnichTALKHEAVY schrieb:Ich will GAR NICHT wissen was ihr mit Baeren treibt!![]()
is das niht... etwas einseitig?WarriorPrincess schrieb:kuscheln latürnich
hej!Tiara schrieb:DAS geht mir auch ohne beruhigungsmittel so![]()
ja, halb neun is ja auch eine unstudentische uhrzeit - zumindest im winter
ich werd mich erst am 15.2. nach den klausuren wieder betrinken - dann aber so richtig... und am 16., 17. und 18. muss ich auch
d.h. ich muss dieses we ja auf après-ski-party, ob ich das ohne alk überstehe, weiß ich noch ned*graus*
jau, sollt ich wohl auch mal tun...
*wink*
Hattse...TALKHEAVY schrieb:Opp das WaPerl wohl mal innen icq ringuckt?
mhm, nö. solche einschlägigen Zutaten sind nämlich für uns studies gesperrt oder nur in kleinst-Mengen zu erhalten. also nich dass ich das schon mal ausprobiert hätteHayobai schrieb:cool....ich könnt scho ab und zu mal so ein paar bunte Pillen gebrauchen. DA kannst mir sicher was besorgen![]()
das is natürlich doof. aber lustig is es dienstags schon meistensHayobai schrieb:ins laby könnt ich auch mal wieder....da war ich scho ewig nimmer. Will dahin aber nie einer fahren![]()
ESCOBAR schrieb:Die Vakuumköppe von Pro7 wollen Die Simpsons durch ne Telenovela ersetzen![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Telenovela-Lotta-Liebe/554652.html
*verzögert antwortet* halloESCOBAR schrieb:Hi Tapio,Kate unddie Frau PoS war wieder mal da
![]()
Lange nich gesehn,kochst mir was mit![]()
???Kate McGee schrieb:Himmel, acht neue Seiten noch*nen Verdacht bekommt*
Ich brauch da ka W-Brause, ich schaff des auch ganz gut so. Obwohl......ich bin ja AUCH scho über 20.ESCOBAR schrieb:Die is ja unter 20,da hab ich sowas auch logger vertragen![]()
Nene,da hab ich zuviel Lücken nach soner Session![]()
Hatte ich doch die richtige Intuition.Tapio schrieb:Ups, verdammt!
Nabend Hex!
Naja, ich hab mit Kate Met, Pflaumenwein und Rotwein getrunken... jetzt liegt die auf meinem Sofa und pennt und ich trink weiter Wein.![]()