FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
DAS geht mir auch ohne beruhigungsmittel so :D:rolleyes:

ja, halb neun is ja auch eine unstudentische uhrzeit - zumindest im winter ;)
ich werd mich erst am 15.2. nach den klausuren wieder betrinken - dann aber so richtig... und am 16., 17. und 18. muss ich auch :D
d.h. ich muss dieses we ja auf après-ski-party, ob ich das ohne alk überstehe, weiß ich noch ned :rolleyes: *graus*

jau, sollt ich wohl auch mal tun...
*wink*
hej!
ja, mir normalerweise auch...aber DAS war eindeutig keine müdigkeit sondern kam von den Lösungsmittel!

genau. ging aber doch "nur" um Tequila und um Bier.
Apres-Ski Party? oje *schüttel* :D

jap, ich hab das eine colloque schon hinter mir gestern. war ok, nur Laby war fad gestern-musik war bei weitem nich so gut wie vor 2 wochen :(

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Hayobai schrieb:
cool....ich könnt scho ab und zu mal so ein paar bunte Pillen gebrauchen. DA kannst mir sicher was besorgen :D:D:D:D:D:D
mhm, nö. solche einschlägigen Zutaten sind nämlich für uns studies gesperrt oder nur in kleinst-Mengen zu erhalten. also nich dass ich das schon mal ausprobiert hätte :o , aber solche unterweisungen bekommen wir immer. aber wer brauch das schon :)
A propos der Entdecker des LSD hatte ja letzt geburtstag...100 jahre is der geworn!
Hayobai schrieb:
ins laby könnt ich auch mal wieder....da war ich scho ewig nimmer. Will dahin aber nie einer fahren :(
das is natürlich doof. aber lustig is es dienstags schon meistens

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Die Vakuumköppe von Pro7 wollen Die Simpsons durch ne Telenovela ersetzen :mad: :( :( :(

http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Telenovela-Lotta-Liebe/554652.html

Hihi, das "Rockquiz" auf der seite is lustig... mein Ergebbnis
"
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!" Ich bin ein ganzer Kerl... sowas... :D :D :D

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Zu Telenovela fällt mir nur das gespräch zwischen 2 Leuten im Nachtbus gestern ein, wonach "Verliebt in Berlin" wohl erst "Alles Nur Aus Liebe" heißen sollte, aber da ja alle Serien immer Kürzel wie GZSZ usw. zugeordnet werden wurde der Titel dann doch schnell verworfen... :rolleyes: