FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
ey...schön. Ich glaub ich brauch dir dann wohl keinen wünschen wenn du den net wirklich gehabt hast.

Schaffen ist auch net grad der Hit heute :rolleyes:

ne, aber immerhin kann der tag jetzt nur besser werden :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich bin auch grad mal wieder da.

*erstmaldaumendrückfürwapi*:) Du schaffst das!

Kate, wenn du das hier lesen solltest: Zweite Sitzung meines Hauptseminars entfällt heute und bei dem Gastvortrag hab ich mich im Datum vertan, heute ist keiner. Kannst also auch schon früher vorbeikommen.

Nachdem ich um dreiviertel fünf mit meinem Referat fertig war und um sieben wieder aufgestanden bin, werd ich mich allerdings jetzt erst mal zwei Stunden (oder so:D) hinlegen.

Gute Nacht!:o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
So, ich bin auch grad mal wieder da.

*erstmaldaumendrückfürwapi*:) Du schaffst das!

Kate, wenn du das hier lesen solltest: Zweite Sitzung meines Hauptseminars entfällt heute und bei dem Gastvortrag hab ich mich im Datum vertan, heute ist keiner. Kannst also auch schon früher vorbeikommen.

Nachdem ich um dreiviertel fünf mit meinem Referat fertig war und um sieben wieder aufgestanden bin, werd ich mich allerdings jetzt erst mal zwei Stunden (oder so:D) hinlegen.

Gute Nacht!:o
Ah. Hm. Ja dann geh ich gleich erst mal zu meinem Seminar und dann komm ich wieder heim und es wär relativ gut wenn du mal Laut geben würdest sobald du wach bist (sofern du das hier liest ;)), weil ich dich ja net unbedingt aufwecken will.