und ich sollte mir angewöhnen net erst 19 Stunden vor ner Klausur das Lernen anzufangen...........Tapio schrieb:Namd ihr!
*mitkaffeeindierundeprost*
Ich glaub, ich sollte mir endlich angewöhnen, mit meinen Referaten früher anzufangen...![]()
![]()
Ja, irgendwie schon. Aber wenn ich bedenke, daß mein Blutdruck und Puls eh zu hoch sind und was ich mir grad für Mengen an Kaffee und Kippen zuführe und wie ich mich über das nicht vernünftig laufende netz aufrege, bringt mich das sicher noch mal um.Kate McGee schrieb:Erstaunlich dass es trotzdem klappt.
Hallihallo.ESCOBAR schrieb:Gute Nacht Kate
Naja ich dacht die Wapi feiert,weil sie die 2. Flasche aufgemacht hat![]()
Hey Tapio![]()
Ah, noch so ein Spezialist.Tomatentöter schrieb:und ich sollte mir angewöhnen net erst 19 Stunden vor ner Klausur das Lernen anzufangen...........![]()
![]()
Gute Nacht liebe Kate!Kate McGee schrieb:äääääääääh, gute Nacht, hab ich gsacht!![]()
aber nur ne piccolöchen...ESCOBAR schrieb:Gute Nacht Kate
Naja ich dacht die Wapi feiert,weil sie die 2. Flasche aufgemacht hat![]()
Hey Tapio![]()
WarriorPrincess schrieb:aber nur ne piccolöchen...![]()
WarriorPrincess schrieb:*phhh* Ich weiß gar nich was ihr habt...
Außerdem is die Konstellation Frauen + sekt weitaussexier als Männer + Bier, würd ich sagen...
Ich geh jez ins Bett...
Ach da fällt mir ein, ich hab noch bissel Sekt von meinem Männe seinem Geburtstag im Kühlschrank....den werd ich gleich mal reinlassen...ESCOBAR schrieb:Frauen und Sekt,auch son Thema![]()
Hex schrieb:Ach da fällt mir ein, ich hab noch bissel Sekt von meinem Männe seinem Geburtstag im Kühlschrank....den werd ich gleich mal reinlassen...![]()
Ach stimmt ja, der Sekt macht munter, nä?ESCOBAR schrieb:Ich sags doch,und dann wieder beschweren,wennst net schlafen kannst![]()
![]()
![]()
![]()
Cheers![]()
WarriorPrincess schrieb:*breitgrins*
hab grad noch 4 Piccolo gefunden... scratch??? Du magst doch eh keinen Sekt, ich lass dann mal keinen über, wo???