WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
wieso feiern???ESCOBAR schrieb:Nabend Wapi+Hexla+Kate
Was gibts zu feiern ???
wieso feiern???ESCOBAR schrieb:Nabend Wapi+Hexla+Kate
Was gibts zu feiern ???
wie war das? man kann auch saufen ohne Spaß zu habenWarriorPrincess schrieb:wieso feiern???
Ich bin eh auf Spezi grad umgestiegen... Mann hat mir geraten nich sooo viel zu trinken, weil ich morgen Klausur schrieb...Kate McGee schrieb:Namd Esco auch noch! Und Hex nochmal ganz explizit, war eben zu müde zum begrüßen
wie war das? man kann auch saufen ohne Spaß zu haben![]()
Wann müssen wir denn Daumen drücken? Vielleicht hab ich da noch Zeit in meinem Daumen-PlanWarriorPrincess schrieb:Ich bin eh auf Spezi grad umgestiegen... Mann hat mir geraten nich sooo viel zu trinken, weil ich morgen Klausur schrieb...![]()
Morgen schreib ich von 14-16 Uhr russische Phonetik (Lautschrift schreiben), aber das hab ich glaub ich ganz gut drauf....Kate McGee schrieb:Wann müssen wir denn Daumen drücken? Vielleicht hab ich da noch Zeit in meinem Daumen-Plan![]()
Kann ja trotzdem vorsichtshalber mal Daumen drücken. Das passt ganz gut, da hab ich frei.WarriorPrincess schrieb:Morgen schreib ich von 14-16 Uhr russische Phonetik (Lautschrift schreiben), aber das hab ich glaub ich ganz gut drauf....
ich schreib auch morgen.....und hab immer noch so gut wie nix gelernt.....WarriorPrincess schrieb:Ich bin eh auf Spezi grad umgestiegen... Mann hat mir geraten nich sooo viel zu trinken, weil ich morgen Klausur schrieb...![]()
Dann fang mal an!Tomatentöter schrieb:ich schreib auch morgen.....und hab immer noch so gut wie nix gelernt.....![]()
ääähhh....wieso feiern?ESCOBAR schrieb:Nabend Wapi+Hexla+Kate
Was gibts zu feiern ???
mal schau. Ich bin grad sehr motiviert.......Kate McGee schrieb:Dann fang mal an!Ich für meinen Teil geh jetzt off und halt dich nicht weiter auf...
Na kommTomatentöter schrieb:mal schau. Ich bin grad sehr motiviert.......![]()
Naja, hab ja noch 19 Stunden.......
Erstaunlich dass es trotzdem klappt.Tapio schrieb:Namd ihr!
*mitkaffeeindierundeprost*
Ich glaub, ich sollte mir endlich angewöhnen, mit meinen Referaten früher anzufangen...![]()
![]()