FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.658
12.956
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen Franken... Forum war irgendwie kapuut vorhin???

Nja, egal, was anderes WICHTIGES!!!!!

Und zwar organisier ich gerne Kaffeefahrten, und ich würd Anfang August doch gerne eine in den Norden unseres Landes organiseireen...
Also, hätte wer Interesse an ner organisierte Bullifahrt nach Wacken??ß Abfahrt Mittwoch nacht (Ankunft Wacken Mittwoch früh) und Rüclfahrt halt Sonntag...
Ne Liste wär toll, oder mir mal Besceid geben, dass ich ne grobe Übersicht krieg, wie viele Leutz Interesse hätten...
Also so wies aussieht kann ich ja heuer net nach Wacken.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Das ist wahrscheinlich besser als auf dem Balkon...ich mein ich hab da zwar auch Pflanzkübel rumstehen mit bissel was drin was winterhart ist und noch grünt....aber da wird sie sich ja a net lang aufhalten....und dann krabbelt sie bestimmt am Haus rum und schaut wie sie wieder reinkommt....

Oder ich tu sie auf meinen Dachboden.... :D
Bisher mochte ich deinen Dachboden besonders deshalb, weil ich da noch keine Spinne gesehen hab. ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
So schlimm bei dir? Spinnenphobie?

naja, also kleine oder die weberknechte machen mir nix (solang ich sie ned anlangen muss :D) - aber sobald die bissel größer und dicker *grusel* werden... da fängt mein herz immer ganz schnell an zu klopfen :rolleyes:

ich weiß, ich stell mich da furchtbar an, ich kann aber ned anders....

baaaaaah *neddrandenkenmag* ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jep, anscheinend.

Oh, das wär eigentlich ne Idee. :) Nachdem mir ansonsten eh noch net wirklich einfällt mit wem ich da hinfahren könnte, horos fällt ja aus, Tomatentöter auch, könnte man das glatt machen. Ich würde auch vor Oktober zahlen. :D
Diesmal gibt's pauschal vorkasse... der Job hier in BA is nich wie in MS, dass ich soviel auf der hohen Kante hab, was ich auslegen kann ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Diesmal gibt's pauschal vorkasse... der Job hier in BA is nich wie in MS, dass ich soviel auf der hohen Kante hab, was ich auslegen kann ;)
Vorkasse wäre wohl so und so besser, ja. ;)
Angenommen die Bullis würden hier genauso viel kosten wie in Münster, wieviel Mitfahrer bräuchte man denn etwa dass es sich lohnt?

Allerdings mal noch abwarten mit den "Full Metal Bags", vielleicht isses sogar lohnenswert einzelne Autos zu nehmen. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wahrscheinlich isses nur eine. Aber Wacken liegtr hal genau in der Mitte von unserem zweiwöchigen Prüfungszeitraum, da muss ich schon viel Glück haben dass es klappt.......

hmm, bei mir kanns auch sein, dass ich da prüfungen hab - also wenn was angeboten wird, das ich belegen kann (was im moment ned danach aussieht), werd ich da zu 99% prüfungen haben. aber ich würd/werd auch so ned fahren, von daher is mir das egal.

drück dir aber die daumen ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Vorkasse wäre wohl so und so besser, ja. ;)
Angenommen die Bullis würden hier genauso viel kosten wie in Münster, wieviel Mitfahrer bräuchte man denn etwa dass es sich lohnt?

Allerdings mal noch abwarten mit den "Full Metal Bags", vielleicht isses sogar lohnenswert einzelne Autos zu nehmen. :rolleyes:
"full Metal Bags" ????

Hm, ich weiß nich, wie teuer die hier sind... in MS hatten wir ja ne bestimmte Anzahl Freikilometer, bei mehr Freikilometern wär der Grundpreis etwas höher gewesen...
Müsst ich mal anfangen zu rehcnen, wi teuer das dann mit einem Auto wär und so... vor allem, weil ich noch nix genaues wegen der Park-/ campinggebühren weiß... die Jahre davor hat man dadurch ja auch wsa gespart ,d ass man für neune Leutz nich 60 (oder mehr ) Euro gezahlt hat, sondern nur 20...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
"full Metal Bags" ????

Hm, ich weiß nich, wie teuer die hier sind... in MS hatten wir ja ne bestimmte Anzahl Freikilometer, bei mehr Freikilometern wär der Grundpreis etwas höher gewesen...
Müsst ich mal anfangen zu rehcnen, wi teuer das dann mit einem Auto wär und so... vor allem, weil ich noch nix genaues wegen der Park-/ campinggebühren weiß... die Jahre davor hat man dadurch ja auch wsa gespart ,d ass man für neune Leutz nich 60 (oder mehr ) Euro gezahlt hat, sondern nur 20...
Full Metal Bag = Campingticket + Parkticket + Müllticket + "Goodies".
Laut Campingreservierungsseite gibts ab nächster Woche endlich Infos dazu. E'lell hat bei denen allerdings mal angerufen (weiß net ob dus gelesen hast :confused: ) und es hieß es würden PRO PERSON 15-20 Euro werden, von denen man gegen Abgabe eines vollen Müllbeutels dann 5 Euro zurückbekommt.
Wenn das halt stimmen würde, wären für nen vollen 9-Mann-Bulli mindestens 90 Euro Parkgebühr fällig, sofern jeder nen Müllsack abgeben würde. Es würde halt nicht mehr belohnt werden, wenn Leute mit möglichst wenig Autos anreisen.

Hex

4 März 2004
246.969
66.739
158
Kate McGee schrieb:
Bisher mochte ich deinen Dachboden besonders deshalb, weil ich da noch keine Spinne gesehen hab. ;)
Bis zur nächsten Weinsäschen is se bestimmt wieder nausgekrabbelt! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.658
12.956
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hmm, bei mir kanns auch sein, dass ich da prüfungen hab - also wenn was angeboten wird, das ich belegen kann (was im moment ned danach aussieht), werd ich da zu 99% prüfungen haben. aber ich würd/werd auch so ned fahren, von daher is mir das egal.

drück dir aber die daumen ;)
hmm, mir fällt grad ein: Ich könnt so dreist sein und mich ein Semester später anmelden, dann muss der Prof am Ende nur wegen mir nochmal ne Klausur stellen :D:D Die Vorlesung gibts nämlich nur im SS, und wenn dann keiner durchfällt.....:D:D