FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Wapi wart ihr eigentlich schon Schlittenfahren diesen Winter ?

Hätte da mal voll Böcke drauf,wenn mal genug Schnee liegen würde ... War letztes Jahr ein Spass :D

Meinst ausm WW Forum wär jemand dabei ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Wapi wart ihr eigentlich schon Schlittenfahren diesen Winter ?

Hätte da mal voll Böcke drauf,wenn mal genug Schnee liegen würde ... War letztes Jahr ein Spass :D

Meinst ausm WW Forum wär jemand dabei ?
Nee, warn wir noch nich... Ich wart auch nur noch auf Schnee und Zeit... die nächsten zwei Wochen stehn bei mir allerdings leider im Zeichen Lernerei für diverse Klausuren...
imm WW hatte ich sogar mal nen Thread dazu aufgemacht... Da hatten scho einige gesagt, die hätten auch Bock dazu...
Nja, sobald Schnee liegt, mal ganz spontan sowas machen... mehr als zwei Tage vorweg kann man sowas kaum planen, der Schnee schmilzt manchmal viel zu schnell wech...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bei uns liegt noch welcher und wenns mittwoch/donnerstag bißl draufschneit, würds wohl zum schlittenfahren auf jedenfall reichen.
aber das is für die meisten forumler erstens zu weit und zweitens muss ich dieses we eh noch lernen :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.678
12.959
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Hi Tomate,was hast du davon,wenns in Berchtesgaden so kalt ist :confused: Und überhaupt,sind scho einige erfroren :p

Hell-O Franken,die eiserne Hex schreibt hier a nimmer,oder ? :(
Na ich hoff mal dass es noch hier her kommt :D
Dass scho einige erfroren sind weiss ich, is auch net schön, aber das ändert nix daran dass mir -30°C lieber sind als +30°C

Die Hex is nur noch im 20.000er.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.678
12.959
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Ich hin und wieder,das schöne ist,dass da recht "reife" Leute posten und auch mal ernste Dinge diskutiert werden,die einen eigenen Thread verdient hätten! Aber deswegen steig ich da nich ein,das ja`n Fulltimejob :D
Ja, ich les da auch immer wieder mal wenn ich Bock hab. Is schon teilweise recht interessant, aber dauerhaft würd ich mir sowas aa net antun.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
bei uns liegt noch welcher und wenns mittwoch/donnerstag bißl draufschneit, würds wohl zum schlittenfahren auf jedenfall reichen.
aber das is für die meisten forumler erstens zu weit und zweitens muss ich dieses we eh noch lernen :(
Ich werd rein zufällig da sein, und jeder braucht mal ne Stunde Pause vom lernen und mit viel Sauerstoff im Hirn lerrnt sich's besser... ;)
*bettel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.678
12.959
168
Metalfranken
scratch schrieb:
Naja, nach Neumarkt würd ich evtl vielleicht soger fahren, aber nur wegen Schlittenfahren? Da kann ich auch warten bis hier wieder was liegt ;) Außerdem hab ich hier grad keinen Schlitten.