FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Na ich hoff mal dass es noch hier her kommt :D
Dass scho einige erfroren sind weiss ich, is auch net schön, aber das ändert nix daran dass mir -30°C lieber sind als +30°C

Die Hex is nur noch im 20.000er.....
Naja, plus 30 is mir schon lieber, wenn ich viel kaltes zu trinken hab und außerdem schön irgendwo am See oder so liegen könnte...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Naja, nach Neumarkt würd ich evtl vielleicht soger fahren, aber nur wegen Schlittenfahren? Da kann ich auch warten bis hier wieder was liegt ;) Außerdem hab ich hier grad keinen Schlitten.
Ha, ich hab meinen extra ausm Sauerland importiert... aber da pass eh nur ich drauf, weil das is nen Schlitten für nur eine Person... :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.678
12.958
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ha, ich hab meinen extra ausm Sauerland importiert... aber da pass eh nur ich drauf, weil das is nen Schlitten für nur eine Person... :D :D
Meiner steht halt in Haßfurt rum, hier hab ich ja keinen Platz.....aber ich wollte meine Schlittschuhe mitnehmen, die hab ich natürlich vergessen.........

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Meiner steht halt in Haßfurt rum, hier hab ich ja keinen Platz.....aber ich wollte meine Schlittschuhe mitnehmen, die hab ich natürlich vergessen.........
Hab ich mittlerweile alles hier... hab ja zum Glück ne abstellkammer und nen auto, wo auch viel drin rumliegen kann :D :D

Wo könnt man denn hier in BA ma schlittschuhlaufen??? Da braucht man ja keinen Schnee zu, das könnte man fast jez scho machen???

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.678
12.958
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Hab ich mittlerweile alles hier... hab ja zum Glück ne abstellkammer und nen auto, wo auch viel drin rumliegen kann :D :D

Wo könnt man denn hier in BA ma schlittschuhlaufen??? Da braucht man ja keinen Schnee zu, das könnte man fast jez scho machen???
Also in Bamberg direkt weiss ich jetzt nix. Aber ich geh immer an Baggerlöcher oder sonstiges Zeugs, da gibts ja genug hier in der Gegend. Nur jetzt würd ich da noch net draufgehen, is ja erst wieder 2 Tage kalt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also in Bamberg direkt weiss ich jetzt nix. Aber ich geh immer an Baggerlöcher oder sonstiges Zeugs, da gibts ja genug hier in der Gegend. Nur jetzt würd ich da noch net draufgehen, is ja erst wieder 2 Tage kalt.
Och, wenn die RK (Russenkälte :D) noch a paar Tage anhält dürfte das recht gut werden. Aber ohne mich...ich bin scho mit Inlineskates immer net ganz zurechtgekommen... :)