Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach alle wirklich interessanten Objekte ham se einfach in nen Eiswürfel gesteckt? Na des find ich dann irgendwie enttäuschend...Tomatentöter schrieb:Wer will kann sich hier meine Fotos vom Eishaus anschauen.
Ach alle wirklich interessanten Objekte ham se einfach in nen Eiswürfel gesteckt? Na des find ich dann irgendwie enttäuschend...Tomatentöter schrieb:Wer will kann sich hier meine Fotos vom Eishaus anschauen.
Tomatentöter schrieb:Wow, ich finds genialHeute Nacht in Berchtesgaden -33,8°C
So muss Winter sein!
Mir reichen die Temperaturen hier auch scho...ESCOBAR schrieb:Hi Tomate,was hast du davon,wenns in Berchtesgaden so kalt istUnd überhaupt,sind scho einige erfroren
![]()
Hell-O Franken,die eiserne Hex schreibt hier a nimmer,oder ?![]()
WarriorPrincess schrieb:Mir reichen die Temperaturen hier auch scho...
die eiserne Hex hat vor kurzem mal kurz geschrieben, war aber gleich wieder wech...
Ich war da noch nie... gibt genug andere Teile im Forum...ESCOBAR schrieb:Jo das ha ich gelesen,immer diese 20.000er süchtigen![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich war da noch nie... gibt genug andere Teile im Forum...![]()
![]()
Nee, warn wir noch nich... Ich wart auch nur noch auf Schnee und Zeit... die nächsten zwei Wochen stehn bei mir allerdings leider im Zeichen Lernerei für diverse Klausuren...ESCOBAR schrieb:Wapi wart ihr eigentlich schon Schlittenfahren diesen Winter ?
Hätte da mal voll Böcke drauf,wenn mal genug Schnee liegen würde ... War letztes Jahr ein Spass
Meinst ausm WW Forum wär jemand dabei ?
Na ich hoff mal dass es noch hier her kommtESCOBAR schrieb:Hi Tomate,was hast du davon,wenns in Berchtesgaden so kalt istUnd überhaupt,sind scho einige erfroren
![]()
Hell-O Franken,die eiserne Hex schreibt hier a nimmer,oder ?![]()
Ja, ich les da auch immer wieder mal wenn ich Bock hab. Is schon teilweise recht interessant, aber dauerhaft würd ich mir sowas aa net antun.ESCOBAR schrieb:Ich hin und wieder,das schöne ist,dass da recht "reife" Leute posten und auch mal ernste Dinge diskutiert werden,die einen eigenen Thread verdient hätten! Aber deswegen steig ich da nich ein,das ja`n Fulltimejob![]()
Ich werd rein zufällig da sein, und jeder braucht mal ne Stunde Pause vom lernen und mit viel Sauerstoff im Hirn lerrnt sich's besser...scratch schrieb:bei uns liegt noch welcher und wenns mittwoch/donnerstag bißl draufschneit, würds wohl zum schlittenfahren auf jedenfall reichen.
aber das is für die meisten forumler erstens zu weit und zweitens muss ich dieses we eh noch lernen![]()
Naja, nach Neumarkt würd ich evtl vielleicht soger fahren, aber nur wegen Schlittenfahren? Da kann ich auch warten bis hier wieder was liegtscratch schrieb:bei uns liegt noch welcher und wenns mittwoch/donnerstag bißl draufschneit, würds wohl zum schlittenfahren auf jedenfall reichen.
aber das is für die meisten forumler erstens zu weit und zweitens muss ich dieses we eh noch lernen![]()