FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
ich bin auch ma wieder da... Werbepause.. :D
nja, irgendwie hab ich grad auch versucht stdplan fürs neue semester zu basteln... bis grad komm ich auf 13 SWS plus noch 2, die noch nicht feststehn... irgendwie...
nja, egal... :D

wow, ihr habts gut... ich wäre froh, wenn ich mir schon einen zusammenbasteln könnte...
ich hab zwar das vvz für nächstes semester schon - das darf allerdings niemand wissen - aber nur für mein hauptfach... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
da issi ja wieder :)

:D
mir is grad eingefallen, dass ich noch ne mail schreiben muss, die is wichtig ;) und ich krieg eh nix mehr rein in meinen kopf gerade... :rolleyes:

aber wenn ich mir das so anschaue, flüchte ich hier eh gleich wieder... nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich auf französisch nicht mal mehr bis 20 zählen kann :rolleyes: *kopfschüttel* da will ich ned auch noch was auf spanisch lesen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
ich bin auch ma wieder da... Werbepause.. :D
nja, irgendwie hab ich grad auch versucht stdplan fürs neue semester zu basteln... bis grad komm ich auf 13 SWS plus noch 2, die noch nicht feststehn... irgendwie...
nja, egal... :D
Ich hab meinen schon lange :D Ich mach ja Studienarbeit, also kann ich da net viel parallel dazu machen. Ich nehm den Schwedischkurs (Termin steht noch net im VVZ, wurde uns aber schon gesagt) und noch mein letztes Pflichtfach (und das steht schon im Univis)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Yo entiendo? Las dias despues el sababo estas hasta las narices? :D
No, hasta el sabado estoy hasta las narices, porquetengo que escribir un examen de inglés el sábado, y el viernes tengo que hablar sobre las orígenes de las palabras ingleses (Referat ;) ). Es decir. después de sábado al las 11 puedo descansar y relajar un poquito...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D
mir is grad eingefallen, dass ich noch ne mail schreiben muss, die is wichtig ;) und ich krieg eh nix mehr rein in meinen kopf gerade... :rolleyes:

aber wenn ich mir das so anschaue, flüchte ich hier eh gleich wieder... nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich auf französisch nicht mal mehr bis 20 zählen kann :rolleyes: *kopfschüttel* da will ich ned auch noch was auf spanisch lesen :D
Na, so schlimm is doch ned ;9

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Aso..
Ja, kann sein, dass die abgenutzt warn, immerhin is die kette oft abgerutscht...
Das ist dann ein eindeutiges Zeichen. Ich hab die schonmal so weit runtergefahren, dass die richtig spitig waren.........aber normalerweise sieht man da nichts von der Abnutzung her.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Das ist dann ein eindeutiges Zeichen. Ich hab die schonmal so weit runtergefahren, dass die richtig spitig waren.........aber normalerweise sieht man da nichts von der Abnutzung her.
Wie auch immer, das Tretlager wackelt mittlerweile hin und her, die Schaltung spinnt auch nur noch, den Lenker KANN man glaub ich gar nich mehr richtig grade einstellen (der is immer son winzig kleines bissl nach links gedreht, wenn ich gradeausfahre :D :D ), der Fahrradständer is auch lose, das rad hat ne leichte acht drin (allehalbe umdrehund berührts den Dynamo :D) ... Ähm, ich glaub, da darf ich mal nen neues haben :D :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
No, hasta el sabado estoy hasta las narices, porquetengo que escribir un examen de inglés el sábado, y el viernes tengo que hablar sobre las orígenes de las palabras ingleses (Referat ;) ). Es decir. después de sábado al las 11 puedo descansar y relajar un poquito...

ah yo comprendo :D