FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
Gut morgen und a schöns Wochenende allerseits.

Wer mag mit zum Blut spenden heute? Ab 16.30 Uhr in der Schule in Burgebrach. :)
Ui, Blut spenden wollt ich ja auch endlich mal ausprobieren. :D
Aber nach Burgebrach fahr ich net extra runter deswegen......und ganz fit bin ich eh net.......wer weiß wie das dann is wenn mir ein Schluck Blut fehlt.

Hab mich vorhin durch meine erste Gesangsstunde durchgequält seit vor Weihnachten. Is das klasse wenn man krank ist... :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.003
13.009
168
Metalfranken
hier auch nochmal :D

von: http://www.hirschleder.de
12.01.06 - Hirschleder im Fernsehen...

Wir haben nun einen (relativ) festen Termin für eine Ausstrahlung der RTL2 Reportage die während unseres Auftrittes in Geiselwind am 16.12.2005 in der Music-Hall Strohofer gedreht wurde:

Name der Sendung:"Gut zu Wissen"
Termin: 02.02.2006
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Sender: RTL 2

ABER: Dieser Termin ist zwar von der Redaktion so geplant, jedoch noch nicht fix. Es kann also noch zu einer Verschiebung der Ausstrahlung kommen. Sofern wir diesbezüglich etwas erfahren, werden wir euch umgehendst hier informieren.

Wie viel von Hirschleder und dem Rest der Veranstaltung zu sehen sein wird, ist auch noch ungewiss (grobes Thema der Sendung: "LKW-Fahrer macht Pause beim Strohofer und besucht unter anderem unser Konzert"). Aber da das Kamerateam ja fast 2 Stunden durch die Leute und die Halle gesaust ist, könnte der eine oder andere von euch mit auf Zelluloid gebannt worden sein. Lasst euch überraschen... - MIKE