Hayobai schrieb:*Threadsuchengeht*![]()
und? gefunden?
und? gehst hin?
und?

Hayobai schrieb:*Threadsuchengeht*![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich hasse Winter mit Krankheiten.. Husten, Schnupfen und nu doch nich inne Rampe, weil ich mich für nen Abend mit der Kloschüssel entschieden hab....
Ich glau, ich leg gleih mal mein Vokabelheft ins Bad...![]()
OK, du hassts ja scho gfundnPainOfSalvation schrieb:
menno - Du machst Zeuch...
Gute Besserung!!!

Danke!!!PainOfSalvation schrieb:
menno - Du machst Zeuch...
Gute Besserung!!!

Ui, Blut spenden wollt ich ja auch endlich mal ausprobieren.arana schrieb:Gut morgen und a schöns Wochenende allerseits.
Wer mag mit zum Blut spenden heute? Ab 16.30 Uhr in der Schule in Burgebrach.![]()

PainOfSalvation schrieb:nö, siehste doch!![]()
![]()

Nö, war vor der Glotze ghockt.ESCOBAR schrieb:Servus Franken,alle unterwegs ?![]()

12.01.06 - Hirschleder im Fernsehen...
Wir haben nun einen (relativ) festen Termin für eine Ausstrahlung der RTL2 Reportage die während unseres Auftrittes in Geiselwind am 16.12.2005 in der Music-Hall Strohofer gedreht wurde:
Name der Sendung:"Gut zu Wissen"
Termin: 02.02.2006
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Sender: RTL 2
ABER: Dieser Termin ist zwar von der Redaktion so geplant, jedoch noch nicht fix. Es kann also noch zu einer Verschiebung der Ausstrahlung kommen. Sofern wir diesbezüglich etwas erfahren, werden wir euch umgehendst hier informieren.
Wie viel von Hirschleder und dem Rest der Veranstaltung zu sehen sein wird, ist auch noch ungewiss (grobes Thema der Sendung: "LKW-Fahrer macht Pause beim Strohofer und besucht unter anderem unser Konzert"). Aber da das Kamerateam ja fast 2 Stunden durch die Leute und die Halle gesaust ist, könnte der eine oder andere von euch mit auf Zelluloid gebannt worden sein. Lasst euch überraschen... - MIKE