FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Hm, hier is viel scho wieder wech, und in BA von VIEL Schnee, der liegt zu sprechen, passte eh nicht ;)
So, jez nun noch knobeln, in welcher Form ich meine Hausarbeit gleich abgeb...
wir sollten eh nur 2 Seiten schreiben, und dafür noch nen Deckblatt zu machen und ne Mappe zu nehmen, kommt mir fast lächerlich vor... :confused:

naja, hier hats inzwischen nur noch einmal kurz geschneit, is auch schon wieder bissel was getaut, aber man sieht immer noch mehr weiß als straße :D

jaaa.... doch ;)
aber is etz wohl eh schon zu spät ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, hier hats inzwischen nur noch einmal kurz geschneit, is auch schon wieder bissel was getaut, aber man sieht immer noch mehr weiß als straße :D

jaaa.... doch ;)
aber is etz wohl eh schon zu spät ;)
Ich hab's ganz prollig inner Mappe abgegeben, aber wär wohl egal gewesen....
Nja, jez ma schaun, grad nen bissl gefutter und gleich bin ich ab 19.30 ungefähr für nen stündchen inner Rampe...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab's ganz prollig inner Mappe abgegeben, aber wär wohl egal gewesen....
Nja, jez ma schaun, grad nen bissl gefutter und gleich bin ich ab 19.30 ungefähr für nen stündchen inner Rampe...

na dann viel spaß! :)

Hayobai schrieb:
was? wohin soll ich kommen und was ist da??? :confused:

Queens-Of-Metal - Festival, siehe eigener thread ;) is in der nähe von Schweinfurt!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich hasse Winter mit Krankheiten.. Husten, Schnupfen und nu doch nich inne Rampe, weil ich mich für nen Abend mit der Kloschüssel entschieden hab....:(

Ich glau, ich leg gleih mal mein Vokabelheft ins Bad... :rolleyes:
oh, das is aber gar net schön.......gute Besserung!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ooooooh....
ich habs ja echt geschafft, diesen winter noch nicht einmal krank zu werden - aber ich glaub, ich sollte sowas besser nicht schreiben... :rolleyes:
ich hatte schon öfter dienstags mal das gefühl, bald krank zu werden, aber nachdem ich dann mi. immer bis 12 geschlafen hab, gings mir dann wieder besser.... ;)

*TeefürWaPikoch*