FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh, warst skifahren oder so? :) Das hab ich auch lang nicht mehr gemacht..... *sigh* hätte seit einiger Zeit niemanden der mitgeht und bin eh immer noch totaler Anfänger was Skifahren angeht.
Sag mir wann und wo und gib mir Skis... ich hab noch nie auf sowas gestanden.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Oh, warst skifahren oder so? :) Das hab ich auch lang nicht mehr gemacht..... *sigh* hätte seit einiger Zeit niemanden der mitgeht und bin eh immer noch totaler Anfänger was Skifahren angeht.

seit der neunten klasse nich mehr :D
ne, wir waren lieber schlittenfahren :D wenn nur die blöden berge nich wären.... :rolleyes: oder ich mehr kondition hätte.... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und ich wette du wärst innerhalb von zwei Stunden besser als ich. :rolleyes:

Obwohl, du auf Skiern? Kann ich mir irgendwie nicht bildlich vorstellen.
Hm, mich auf Skiern aber auch net. :D
Verschätz dich mal nicht, Gleichgewicht ist nicht so meins.;)

:D

Schneeschuhe würd ich gern mal ausprobieren.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
seit der neunten klasse nich mehr :D
ne, wir waren lieber schlittenfahren :D wenn nur die blöden berge nich wären.... :rolleyes: oder ich mehr kondition hätte.... :D
Wir hatten in der 8. Klasse oder so Skilager, und vor zwei Jahren hab ich dann die Dinger wieder mal rausgeholt und war dann immerhin noch zweimal damit im Frankenwald unterwegs. War lustig :D aber ich bin da dummerweise eine Gefahr für alle anderen, weil zu langsam und leg mich immer gern an unübersichtlichen Stellen hin.
Hmm, schlittenfahren war ich auch nimmer seit......joa, wahrscheinlich 7. Klasse oder so...... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Sag mir wann und wo und gib mir Skis... ich hab noch nie auf sowas gestanden.:D
Ach so, das Problem is meiner Meinung nach eher dass du, wenn du noch keine Ahnung vom Skifahren hast, kaum mit nem beschissenen Schlepplift (wie zumindest im Frankenwald übrig) den Berg hochkommst. Sessellifte sind aber auch scheiße, denn da hauts dich dann zwangsläufig spätestens beim Ausstieg auf die Fresse. Ähm, mich zumindest.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Verschätz dich mal nicht, Gleichgewicht ist nicht so meins.;)

:D

Also auf dem Niveau auf dem ICH bin, ist Gleichgewicht noch nicht so das Problem. Bis hin zu sowas wie Parallelschwüngen bin ich leider nie gekommen...insofern kann ich net beurteilen wie wichtig das dann würde.

Nur auf welchem Schnee? Oder liegt in BA noch welcher? :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ach so, das Problem is meiner Meinung nach eher dass du, wenn du noch keine Ahnung vom Skifahren hast, kaum mit nem beschissenen Schlepplift (wie zumindest im Frankenwald übrig) den Berg hochkommst. Sessellifte sind aber auch scheiße, denn da hauts dich dann zwangsläufig spätestens beim Ausstieg auf die Fresse. Ähm, mich zumindest.
Was du kannst net Sessellift fahren? :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich kann Berge auch hochlaufen.:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:

is das sowas wie die "bigfoots"?
die sin lustig, wenn man hügelige berge hat :)

Kate McGee schrieb:
Wir hatten in der 8. Klasse oder so Skilager, und vor zwei Jahren hab ich dann die Dinger wieder mal rausgeholt und war dann immerhin noch zweimal damit im Frankenwald unterwegs. War lustig :D aber ich bin da dummerweise eine Gefahr für alle anderen, weil zu langsam und leg mich immer gern an unübersichtlichen Stellen hin.
Hmm, schlittenfahren war ich auch nimmer seit......joa, wahrscheinlich 7. Klasse oder so...... :(

wir 7. und 9.
hatte aber keine eigenen, würd sich auch ned lohnen....

ich musste auch erst mal wieder den rost abbekommen, ging dann aber erstaunlich gut (nur mit dem bremsen haperts noch ein wenig :D)

und mein nachbar is mittlerweile zu schwer.... der is etz ende zwanzig und sein schlitten bestand nach der ersten fahrt aus 32 einzelteilen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Also auf dem Niveau auf dem ICH bin, ist Gleichgewicht noch nicht so das Problem. Bis hin zu sowas wie Parallelschwüngen bin ich leider nie gekommen...insofern kann ich net beurteilen wie wichtig das dann würde.

Ich hab wie gesagt überhaupt keine Ahnung.:D

Genau das ist das Problem.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:

achwas, 2. oder 3. versuch ;):D
sessellifte halten aber liebenswürdigerweise an, wenn man oben ned fähig is, auszusteigen :rolleyes::D:D:D:D danach hab ich mich immer schon mehrere meter weiter vorne bereit gemacht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Also hier liegt noch Schnee (zumindest da wo die Sonne net hinkommt) und geschneit hats heute auch. Aber zum Skifahren würde des net reichen. Aber in der Fränkischen Schweiz liegt denk ich noch genug

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg