FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Waaas,die WaPi und der Scratch auch,sind die verrückt ?

Denkst bitte an unsre Karten ?

Wer warn jetzt alles beim Moppy an Silvester ?
naja, ich schlaf ja auch im Auto (wenn sich net noch wo ein Zimmer findet :D)

Klar, hab die schon zum Ticket dazugelegt ;)

War ne schöne Feier im kleinen Kreis, wir waren 6 Leute: Moppy, Yvonne, Isa, Dennis, ne Arbeitskollegin von Isa (jetzt weiss ichs wieder: Claudia heisst die) und meine Wenigkeit

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
naja, ich schlaf ja auch im Auto (wenn sich net noch wo ein Zimmer findet :D)

Klar, hab die schon zum Ticket dazugelegt ;)

War ne schöne Feier im kleinen Kreis, wir waren 6 Leute: Moppy, Yvonne, Isa, Dennis, ne Arbeitskollegin von Isa (jetzt weiss ichs wieder: Claudia heisst die) und meine Wenigkeit

Das sin ja Neuigkeiten,zu mir sagste du kannst uns mit heim nehmen :confused: :(

Gut

Gabs selbstegemachten Met ? :cool:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tomatentöter schrieb:
JA, und net nur die zelten. Tapio, Wapi und scratch wollen ja auch.

hä??
ich hab im wb-thread scho vor einigen monaten gesagt, dass ich mit sicherheit nicht zelten werde, weil ich es mir keinesfalls erlauben kann krank zu werden.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nur bezahlen musst dus der PoS halt noch, die hats mir so mitgegeben weil sie net genau wusste wann sie genau zum Festival kommt. Ich hatte ja vor pünktlich dort zu sein, bzw. wie kommt ihr eigentlich zum WB?

Aber das müssen wir dann die nächste Zeit noch klären, ich geh jetzt mal offline.

Ach danke noch fürn Steppenwolf, ich les IMMERNOCH dran, und das nicht weil er langweilig oder zu schwer wäre :D sondern weil ich immer zu müde bin dafür. Aber er bekommt allmählich einen erschreckenden Aha-Effekt. :rolleyes::)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nur bezahlen musst dus der PoS halt noch, die hats mir so mitgegeben weil sie net genau wusste wann sie genau zum Festival kommt. Ich hatte ja vor pünktlich dort zu sein, bzw. wie kommt ihr eigentlich zum WB?

Aber das müssen wir dann die nächste Zeit noch klären, ich geh jetzt mal offline.

Ach danke noch fürn Steppenwolf, ich les IMMERNOCH dran, und das nicht weil er langweilig oder zu schwer wäre :D sondern weil ich immer zu müde bin dafür. Aber er bekommt allmählich einen erschreckenden Aha-Effekt. :rolleyes::)
Ja, mach ich dann.
Öhm, ich hatte gehofft, du könntest uns vielleicht mitnehmen.;)

Schön.:D