PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Wunderkerzen sind klasse......irgendwo hab ich auch noch total viele, nur wo? meine Eltern ham dieses Jahr einiges an Schränken usw. umgestellt...
*g*
hast ja noch weng Zeit zum suchen...
Kate McGee schrieb:Wunderkerzen sind klasse......irgendwo hab ich auch noch total viele, nur wo? meine Eltern ham dieses Jahr einiges an Schränken usw. umgestellt...
och naja...drinnen kann ich die eh schlecht benutzen, und rausgehen bei der Kälte? pah...wenn scho allein Silvester feiern, dann richtig - könnte auf der Straße ja Menschen begegnen.PainOfSalvation schrieb:
*g*
hast ja noch weng Zeit zum suchen...

Wieso kannste die net drinnen verwenden? Ich hab die schon öfters im Zimmer abgefackelt.Kate McGee schrieb:och naja...drinnen kann ich die eh schlecht benutzen, und rausgehen bei der Kälte? pah...wenn scho allein Silvester feiern, dann richtig - könnte auf der Straße ja Menschen begegnen.![]()
Glaub kaum dass die Katzen den Geruch mögen.Tomatentöter schrieb:Wieso kannste die net drinnen verwenden? Ich hab die schon öfters im Zimmer abgefackelt.

dem schließ ich mich an.....Tomatentöter schrieb:Also ich wünsch euch aa än gudn Beschluss, kommd gud rüber!

OK, dann fang ich gleich mal damit anWarriorPrincess schrieb:Frohes Neues allen!!
UNd nehmt euch ma vor, hier mehr zu posten...![]()
![]()
IS ja grausam, muss man erst rumsuchen....

ah, ein seltener Gast! xunz Neus!Haikansen schrieb:Jo, euch auch allen a gutes neues 06!