Ja, ich irgendwie auch...naja, bin halt net so richtig fit, sonst tät ich mich wohl noch mehr freuen...Tomatentöter schrieb:Hallo Hex!
ach, ich freu mich scho auf Freiteg!!

bist erkältet oder was haste?Hex schrieb:Ja, ich irgendwie auch...naja, bin halt net so richtig fit, sonst tät ich mich wohl noch mehr freuen...![]()
Japp, voll die Erkältung mit allem Drum und Dran...etz hab ich´s so lang ohne Erkältung gschafft und etz erwischt´s mich doch noch...wenn alle anderen scho durch sin natürlich...Tomatentöter schrieb:bist erkältet oder was haste?

ja, ich war die Woche vor Weihnachten dran...Hex schrieb:Japp, voll die Erkältung mit allem Drum und Dran...etz hab ich´s so lang ohne Erkältung gschafft und etz erwischt´s mich doch noch...wenn alle anderen scho durch sin natürlich...![]()

Dann man gute Besserung!Hex schrieb:Japp, voll die Erkältung mit allem Drum und Dran...etz hab ich´s so lang ohne Erkältung gschafft und etz erwischt´s mich doch noch...wenn alle anderen scho durch sin natürlich...![]()
Jo, auch hier nochmal Danke...ich schmeiß scho alle meine guten Hexenkräutlein ein um des in Griff zu kriegen....Tomatentöter schrieb:Dann man gute Besserung!

Hex schrieb:Japp, voll die Erkältung mit allem Drum und Dran...etz hab ich´s so lang ohne Erkältung gschafft und etz erwischt´s mich doch noch...wenn alle anderen scho durch sin natürlich...![]()

Sers TomateTomatentöter schrieb:Sers Franggn!
Noch 3 Tage bis Festival!![]()

JA, und net nur die zelten. Tapio, Wapi und scratch wollen ja auch.ESCOBAR schrieb:Sers Tomate
Genau,juhu,das wird lustig !
Zelten die Kölner/Bremer usw. jetzt wirklich ?