TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aso, is so ruhig hier ohne Madame Curiosa...scratch schrieb:die letzten tage waren ihre eltern hier bei besuch und sonst muss sie abends meist arbeiten
aso, is so ruhig hier ohne Madame Curiosa...scratch schrieb:die letzten tage waren ihre eltern hier bei besuch und sonst muss sie abends meist arbeiten

TALKHEAVY schrieb:Uebrihgens bin ich ab jetzt (noch mehr) bekennender gustl Fan! Das weihnachtsbier ist SUPER. Scheisse dass es hier nur den Edelstoff gibt ... watt heisst scheisse... LECKER ... aber teuer ...![]()
*leckersabber*ups dann hab ich mich vier Mal verlesen? ich meinte die Pullen, die ihr mir mitgebracht habt! hm Weihnachstbier gibts hier kaum noch ... alles ausverkauft. Jau Gans ist auch geil!scratch schrieb:mal gaaanz langsam....das gustl, dass wir die mitgebracht haben ist ein oktoberfestbier. wüsste net, dass die weihnachtsbier haben und woher hättest du es!?
edelstoff find ich das "schlechteste" von gustl.
ich hab grad meine schwester beauftragt, mir einen kasten gansl weihnachtsbier zu besorgen...das schmeckt besser wie das normale gansl und kanns mitm gustl oktoberfestbier aufnehmen*leckersabber*
TALKHEAVY schrieb:ups dann hab ich mich vier Mal verlesen? ich meinte die Pullen, die ihr mir mitgebracht habt! hm Weihnachstbier gibts hier kaum noch ... alles ausverkauft. Jau Gans ist auch geil!

scratch schrieb:joa, das waren welche vom oktoberfestbier...
so, wir gehn etz in der badewanne planschen![]()
angezogen bleiben dabei! Sonst kommt der Baer!Ich glaub fast ich kann meinem Vorsatz treu bleiben, denn ich hab ne ziemliche Erkältung und gar nich so den Bock auf Allohol....ich glaub ich werd sehr brav sein!FOREVER_MA schrieb:na da binnich mal gespannt![]()

Ja freilich! Ned umsonst hab ich in mei Sig Schnapsdrossel steh!ESCOBAR schrieb:Die Hex hat ihrn Ruf weg,wies mir scheint![]()

Das Wasser war fast sogar am überlaufen, aber wir hatten sogar Schaum....TALKHEAVY schrieb:angezogen bleiben dabei! Sonst kommt der Baer!
gruess schoen und mach die Wanne nich so voll sonst muss WaPi immer schwimmen!

Kate McGee schrieb:Möp...........jetzt bin ich wohl allein morgen abend. Meine Verwandten sind mir sozusagen weggelaufen.
Dann werd ich wohl ein Rendezvous (mann musst ich jetzt lang nachdenken wie man das schreibt) mit einer Flasche kalifornischem Rotwein und meinem Fernseher haben.
Oder will mich irgendjemand aufnehmen? Möglichst aber im Landkreis Kronach, ich muss ja hinterher wieder heim.....ach so, ich vergaß, aus KC gibts hier ja niemanden außer mir![]()

Colamann3798 schrieb:Moin Franköön, schon Sprengstoff gekäuft?![]()