FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.773
70.140
158
Wenn so an Haufen vo euch ned wissen was sie morng machen sollen, warum tut ihr euch ned einfach zamm und feiert mitnander bevor do jeder allans rumhockt?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
wapi sagt, bei uns is es ein total anderer salat :p
und was essen (und bier) betrifft können wir mit euch da oben wohl locker lecker mithalten :p

WaPi: Echt, der is viel leckerer, weil der westfälische mit den ganzen Mayonnaisezeuch, da nimmt man scho vom angucken 10 kg zu.... der hier unten is viel leckerer... wie genau der gamcht wird weiß ich auch noch nich, krieg ich baer raus....
WaPi is wohl doof! die 10kg koennte ie nun wirklich gebrauchen ... zumindest unterhalb ... sagen wir des Brustbeins. Jau Rezept bitte mal besorgen und per PM schicken.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dem schließ ich mich mal an ;)
ich wünsch euch franken (und auch dem anderen gesocks :p ) nen guten rutsch! möge das jahr 2006 besser werden als das vergangene drecksjahr :rolleyes:

feiert schön - ob allein oder mit freunden! *wunderkerzenverteil* :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Auch von mir einen guten Rutsch an die Geräte zuhause...... :D

Hab mich hier mit lecker Essen eingedeckt, werde viel Musik hören und Tiaras Wunderkerze anzünden um 12. Basst scho so. :D

Wunderkerzen? Wunderkerzen!!!!!!!!!!! Hey, wenn ich schon nicht baller, dann hau ich diese Dinger raus!!! :D YES - und in gewissen Erinnerungen schwelgen... :cool: :rolleyes: