Hex schrieb:Wenn so an Haufen vo euch ned wissen was sie morng machen sollen, warum tut ihr euch ned einfach zamm und feiert mitnander bevor do jeder allans rumhockt?
Wieso?PainOfSalvation schrieb:...Du weißt gar net was Du da sagst...![]()
Oh, dann wünsch ich mal gute Besserung, vielleicht wirst du ja noch heuer xundHex schrieb:Ich glaub fast ich kann meinem Vorsatz treu bleiben, denn ich hab ne ziemliche Erkältung und gar nich so den Bock auf Allohol....ich glaub ich werd sehr brav sein!![]()

KlarColamann3798 schrieb:Moin Franköön, schon Sprengstoff gekäuft?![]()
Ich bin doch langhaariger Bombenleger 
Schwierig. Ich kann/soll/will hier ja net weg (muss Katzen hüten und hab auch net wirklich Lust in der Gegend rumzufahren), und Party hier is irgendwie auch nich.Hex schrieb:Wenn so an Haufen vo euch ned wissen was sie morng machen sollen, warum tut ihr euch ned einfach zamm und feiert mitnander bevor do jeder allans rumhockt?

WaPi is wohl doof! die 10kg koennte ie nun wirklich gebrauchen ... zumindest unterhalb ... sagen wir des Brustbeins. Jau Rezept bitte mal besorgen und per PM schicken.scratch schrieb:wapi sagt, bei uns is es ein total anderer salat
und was essen (und bier) betrifft können wir mit euch da oben wohl locker lecker mithalten
WaPi: Echt, der is viel leckerer, weil der westfälische mit den ganzen Mayonnaisezeuch, da nimmt man scho vom angucken 10 kg zu.... der hier unten is viel leckerer... wie genau der gamcht wird weiß ich auch noch nich, krieg ich baer raus....

Kate McGee schrieb:Auch von mir einen guten Rutsch an die Geräte zuhause......
Hab mich hier mit lecker Essen eingedeckt, werde viel Musik hören und Tiaras Wunderkerze anzünden um 12. Basst scho so.![]()
YES - und in gewissen Erinnerungen schwelgen...
Wunderkerzen sind klasse......PainOfSalvation schrieb:Wunderkerzen? Wunderkerzen!!!!!!!!!!! Hey, wenn ich schon nicht baller, dann hau ich diese Dinger raus!!!YES - und in gewissen Erinnerungen schwelgen...
![]()
![]()
irgendwo hab ich auch noch total viele, nur wo? meine Eltern ham dieses Jahr einiges an Schränken usw. umgestellt...