FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Vor 10 würd ichs doch eh net schaffen :rolleyes:
Ja naja, ich werd mittags eh selber online gehen und dann seh ich ja. Aber ich denk fast dass ich erst irgendwann später vorbeischau.

Klingt interessant.......was soll das sein? Zeit zu schlafen hätt ich ja zur Not zwischen morgen nachmittag und übermorgen nachmittag...reicht das? :rolleyes:
Okay.;)

Verrat ich nicht, klingt zu pervers.:D Ich trink grad die "extended version", also mit Alk, schmeckt noch besser.:D
WarriorPrincess schrieb:
Ihr beiden könntet mir grad weiterhelfen:
Diese Uniemail addi, wo kann ich die abrufen und wo überhaupt freischalten oder so... ????
http://mail.stud.uni-bamberg.de

Du müsstest so nen Wisch bekommen haben, wo die Nutzerkennung und das Erstpasswort draufstehen, bei mir war der Zettel blau...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay.;)

Verrat ich nicht, klingt zu pervers.:D Ich trink grad die "extended version", also mit Alk, schmeckt noch besser.:D

http://mail.stud.uni-bamberg.de

Du müsstest so nen Wisch bekommen haben, wo die Nutzerkennung und das Erstpasswort draufstehen, bei mir war der Zettel blau...
Jep.

Öhm.........................na denn prost :rolleyes: *sichjetztschonsorgenmacht*

Jep.

Jep.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jep.

Öhm.........................na denn prost :rolleyes: *sichjetztschonsorgenmacht*

Jep.

Jep.
Gut.

Ich finds lecker... wobei noch ein, zwei Sachen einfallen, die da auch noch reinpassen würden... und bei mir wirkts, ich kann schon wieder frei durchatmen und fühle mich angenehm entspannt.:D

;)

Sollte mich auch wundern, wenn die das ändern...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Öhm, ja, hab's uach gecheckt...

und nur bin ich ganz stolz, weil ich hab da sone Verknüpfung zu nem privaten Netzwerk gemacht, gnaz ohne scratch.....

*STOLZBIN*!!!!!!!!!!!
Zu welchem privaten Netzwerk? Hackst du dich irgendwo ein? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Da stand, ansonsten könnt ich keine emails abrufen :eek:
Aber ich kann jez ins Netz vonner Uni...
Du hast da übrigens auch nen Ordner auf dem Uniserver, auf den du von jedem Internetzugang aus zugreifen kannst.;)
WarriorPrincess schrieb:
So Kinners, ich geh insBett... hackenoder was auch immer ich gemacht hab is anstrengend....
:D
Schlaf gut !:)