FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Salbeitee en masse trinken!!! ;)

Hach, das is nen toller Tach... heut erst um sechs "Uni", nämlich eigentlich nur Theatergruppe...
Naja und gleich um 10 kurz inne Sprechstunde vom Dozi wegen Referat vorbesprechung...
Joa, so ähnlich. :D Jetzt gibts erst mal lecker Hustensirup...nachdem ich jetzt ein paar Mal gehustet hab und festgestellt hab dass das dabei entstehende Fremdkörpergefühl wohl eher nicht davon kommt dass da was wäre was abzuhusten wäre - sondern wohl eher vom wahrscheinlich leicht geschwollenen Kehlbereich. Aber zum Atmen reichts noch... :D

Joa, ich geh jetzt zum Seminar...gehe da hoffentlich mit 100 Seiten Lesestoff für das Referat in knapp 4 Wochen raus...und dann geh ich erst mal heim und wohl nicht mehr in die Vorlesung um 2. Außer wenn ich mich grad sehr fit fühle. Was ich aktuell sogar tu. Mift. :rolleyes: *teetrink*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, mein Protokoll is ausgebessert abgegeben, ich weiß jez, dass mien Referat immer noch enger abgerenzt werden muss (und somit der interessante Teil raus muss :( )
Und ich hab grad Geschenkpapier gekauft, jez geht die schlacht los, das Geschenk für mein Patenkind einzupacken....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Oh, aso... musste denn heut noch viel reden oder kannst e wenigstens jez den Hals schonen???
Ich hab jetzt Pause bis mindestens morgen nachmittag, hab morgen nur noch eine Veranstaltung, und da kann ich eigentlich auch die Fresse halten.
Ja und dann muss ich halt noch irgendwann im Lauf des Nachmittags zu Tapio, da wird notfalls Flüstern ausreichen oder ich schreib Zettelchen. Aber ich werd versuchen kein Wort mehr zu sagen heute, es bringt ja alles nix...die Stimmbänder sind definitiv lädiert, das merkt man, und das wird auch ein paar Tage dauern bis das wieder weg ist. Besonders wenn man ja wenigstens zweimal die Stunde husten muss...RICHTIG husten muss.

Werd dann gleich mal die Gesangslehrerin informieren dass ein Wunder vonnöten wäre dass ich Freitag singen könnte... :mad::(

gibt nix Schlimmeres für ne Sängerin als sowas...is als würdest du mir die Beine abhacken. Oder Tapio seine Messer wegnehmen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
UNd ich muss noch schaun, dass ich was für morgen find, da gibtS weihnachtsseminarsitzung... :D

wir ham gestern stille nacht gesungen :rolleyes: und für januar geplant kalle anka zu gucken :cool: wir feiern schließlich bis zum 13. januar :D