FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
*inthreadstolper*
*vornüberaufssofafall*
*einpenn*
*ggg* Sowas....
Bist noch wch und kriegst mit:
Brauchst morgen nich aufzustehn, weil hab das Zeuch ja scho zum Lou gebracht, weil ich dachte, wir würden sonst einschneien.... vergebliche Hoffnung...
jedenfalls war's gut so, weil ich morrgen früh noch in ne Sprechstunde muss...
für dich letztlich nur wichtig, brauchst nich aufsteh um mich zu lotsen ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Sowas....
Bist noch wch und kriegst mit:
Brauchst morgen nich aufzustehn, weil hab das Zeuch ja scho zum Lou gebracht, weil ich dachte, wir würden sonst einschneien.... vergebliche Hoffnung...
jedenfalls war's gut so, weil ich morrgen früh noch in ne Sprechstunde muss...
für dich letztlich nur wichtig, brauchst nich aufsteh um mich zu lotsen ;)
Aha, wir haben was ausgemacht, ich nehme mal an, am Samstag...:D

Aufstehen ist nicht geplant.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jahaa, grad lief wieder Gilmore Girls ... und letzte Woche hab ich verpasst... *heul*
muss ich das kennen? hab seit Monaten an keinem Dienstag mehr fernsehen können...

ich verpass auch immer Verliebt in Berlin, aber inzwischen find ichs ganz gut sonntags die Wiederholungen am Stück zu schauen :) bzw diese Woche wegen Weihnachten schon samstags. Das gibt dem Wochenende wenigstens einen Sinn... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Aha, wir haben was ausgemacht, ich nehme mal an, am Samstag...:D

Aufstehen ist nicht geplant.:D
Apropos: Ich schau morgen gern mal kurz vorbei (wann?) u.a. wegen den Messern und um euch allen einen guten Rutsch und so zu wünschen, aber ich glaub nicht dass ich sehr lange bleiben werde. Zumindest net wenns mir morgen so scheiße geht wie heute. :D Hier türmen sich die Taschentücher usw...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Apropos: Ich schau morgen gern mal kurz vorbei (wann?) u.a. wegen den Messern und um euch allen einen guten Rutsch und so zu wünschen, aber ich glaub nicht dass ich sehr lange bleiben werde. Zumindest net wenns mir morgen so scheiße geht wie heute. :D Hier türmen sich die Taschentücher usw...
Oh, erkältet???

Mir geht's momentan richtig gut und ich feu mich immer mehr auf's WE.... *hibbel*
WEnn dann auch noch Schnee liegen tät... aber egal, hauptsache kuscheliges Weihnachten

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Irgendwann ab Mittags, sobald ich online bin.;)
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, Smastag als scratch und ich beim aufbrechen warn, hast du gesagt mittwwoch ab elf...
aber egal ;)
Hey, das hätt ich sogar noch geschafft.:D Und ich glaube, ich kann mich sogar dunkel dran erinnern....

Aber trotzdem erfreulich, dass ich noch länger schlafen kann.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Oh, erkältet???

Mir geht's momentan richtig gut und ich feu mich immer mehr auf's WE.... *hibbel*
WEnn dann auch noch Schnee liegen tät... aber egal, hauptsache kuscheliges Weihnachten
Ein bisschen :rolleyes: bis Samstag gings grad noch (gottseidank, wegen dem Auftritt und so) und seit Sonntag gings kontinuierlich bergab. Hab heut früh kaum ein Wort rausgebracht und hoffe jetzt dass ich wenigstens bis Freitag wieder so "fit" bin dass ich zur Gesangsstunde gehen kann, musste die Montag schon absagen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Irgendwann ab Mittags, sobald ich online bin.;)
Warte, wann bin ich eigentlich in der Uni......ach ja, 10 bis 12 und falls es mir ausnehmend gut gehen sollte noch von 2 bis 4. Hm, könnte sogar drauf hinauslaufen dass ich nach 12 mal irgendwann checke ob du schon on bist...ansonsten irgendwann nachmittags oder abends oder :confused: was auch immer.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Warte, wann bin ich eigentlich in der Uni......ach ja, 10 bis 12 und falls es mir ausnehmend gut gehen sollte noch von 2 bis 4. Hm, könnte sogar drauf hinauslaufen dass ich nach 12 mal irgendwann checke ob du schon on bist...ansonsten irgendwann nachmittags oder abends oder :confused: was auch immer.
Vor 10 auf keinen Fall, zwischen 12 und 2 kann ich noch nix sagen.;)

Ich könnte dir auch mein Gebräu verabreichen, das mich letzte Woche (allerdings in Verbindung mit reichlich Schlaf) innerhalb von einem Tag wieder auf die Beine gebracht hat...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Vor 10 auf keinen Fall, zwischen 12 und 2 kann ich noch nix sagen.;)

Ich könnte dir auch mein Gebräu verabreichen, das mich letzte Woche (allerdings in Verbindung mit reichlich Schlaf) innerhalb von einem Tag wieder auf die Beine gebracht hat...:D
Vor 10 würd ichs doch eh net schaffen :rolleyes:
Ja naja, ich werd mittags eh selber online gehen und dann seh ich ja. Aber ich denk fast dass ich erst irgendwann später vorbeischau.

Klingt interessant.......was soll das sein? Zeit zu schlafen hätt ich ja zur Not zwischen morgen nachmittag und übermorgen nachmittag...reicht das? :rolleyes:

Ich hasse es wenn Krankheiten auf meine Stimme schlagen :mad: *sich Tee eingießt*