FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Gnihihi...klingt gut. :D Das große Messer war mir eh schon sehr lange sehr sympathisch. Und es schaut wenigstens aus wie ein Messer. :D
Das Taschenmesser war auch arschbillig...oder hab ichs nicht sogar mal geschenkt bekommen irgendwie......aber is teilweise sehr nützliches Zeug dran, vor allem das Schraubenzieherdingens mit den verschiedenen Bits.

Nein, hab ich nicht und weiß ich nicht, für sowas is eigentlich mein Daddy zuständig oder meine Mutter...aber bis ich meine Messer mal nach KC geschleppt hab dauerts ja immer Jahre. Du hättest die ja auch so schnell nicht zu Gesicht bekommen wenn nicht grad die Party so verlaufen wär wie sie verlaufen ist...................
:D
Ja, das hab ich mir gedacht.;)

Problem ist Folgendes: Die Küchenmesser waren vorher mehr so geschliffen, wie man eigentlich Taschenmesser oder so was schleift. Ich hab jetzt den Schleifwinkel verändert. Dadurch sind sie jetzt zwar scharf, werden aber ohne Pflege recht flott ziemlich stumpf. Die müssen jetzt eigentlich öfter mal (im Idealfall nach jeder Benutzung) abgezogen werden. Ich würde dir raten dir nen ganz einfachen billigen Abziehstahl (so um die 5 Euro) zu besorgen, für deine Zwecke reicht der. Benutzung ist äußerst einfach, kann ich dir in 5 Minuten beibringen.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
:D
Ja, das hab ich mir gedacht.;)

Problem ist Folgendes: Die Küchenmesser waren vorher mehr so geschliffen, wie man eigentlich Taschenmesser oder so was schleift. Ich hab jetzt den Schleifwinkel verändert. Dadurch sind sie jetzt zwar scharf, werden aber ohne Pflege recht flott ziemlich stumpf. Die müssen jetzt eigentlich öfter mal (im Idealfall nach jeder Benutzung) abgezogen werden. Ich würde dir raten dir nen ganz einfachen billigen Abziehstahl (so um die 5 Euro) zu besorgen, für deine Zwecke reicht der. Benutzung ist äußerst einfach, kann ich dir in 5 Minuten beibringen.;)
Hmm, kann mir in etwa vorstellen was du meinst. Naja, schauen wir mal. Diese Woche werden die Messer jedenfalls noch scharf überstehen... :D

Hui, der Met......... :D aber meine Halsschmerzen sind weg. :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, kann mir in etwa vorstellen was du meinst. Naja, schauen wir mal. Diese Woche werden die Messer jedenfalls noch scharf überstehen... :D

Hui, der Met......... :D aber meine Halsschmerzen sind weg. :cool:
Ich könnt das auch mithilfe einer Zeichnung und der Messer noch besser erläutern, nur übers Netz ist das schwierig.;)
Vermutlich schon, aber denk drüber nach.

Ich glaub, ich trink doch auch wieder was... immerhin war ich gestern trocken (wenn auch bis spätnachmittags eh noch angetrunken:D).

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich könnt das auch mithilfe einer Zeichnung und der Messer noch besser erläutern, nur übers Netz ist das schwierig.;)
Vermutlich schon, aber denk drüber nach.

Ich glaub, ich trink doch auch wieder was... immerhin war ich gestern trocken (wenn auch bis spätnachmittags eh noch angetrunken:D).
Joa, machen wir halt bei Gelegenheit mal.
Mach ich. Aber ich meinte nur...weil ich werd die vermutlich die Woche eh nicht mehr benutzen.

:D jaaaajaaaa......der Aaaaalkohooool.......
nur Samstag war ja echt nix mit mir anzufangen, da ging einfach nix rein. Und wenn das Zwergla mal net schmeckt is echt was nicht in Ordnung mit mir...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
mööp - Lust hätt ich ja schon gehabt... *seufz*

mal sehen was am WE geht... bist Du da?
Ich bin Sa im Kino zum arbeiten :( und abends bei Andy und komm dann wahrscheinlich erst sonntag abend zum arbeiten wieder her... dann bleib ih aber wahrscheinlich erstmal hier, weil dann miene LEtern kommen wollen...
ma schaun....
hat wer morgen spätnachmittag/ abend Zeit und lust??? ich hab bis dreiviertel vier Uni, aber danach frei....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ich bin Sa im Kino zum arbeiten :( und abends bei Andy und komm dann wahrscheinlich erst sonntag abend zum arbeiten wieder her... dann bleib ih aber wahrscheinlich erstmal hier, weil dann miene LEtern kommen wollen...
ma schaun....
hat wer morgen spätnachmittag/ abend Zeit und lust??? ich hab bis dreiviertel vier Uni, aber danach frei....
es heist viertel vor vier ... versuchs erst gar nicht. Du bist kein bayer!