FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten abend...da ihr grad bei filmen seid. komm grad aus der feuerzangenbowle...ist jedes jahr so vor weihnachten echt immer wieder lustig an der uni :)

@tiara: habs nimmer gelesen, bin seit dem erst heut mal wieder online.

schönen abend den franken...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dark desire schrieb:
guten abend...da ihr grad bei filmen seid. komm grad aus der feuerzangenbowle...ist jedes jahr so vor weihnachten echt immer wieder lustig an der uni :)

oh ja, Feuerzangendings gibts doch hier auch immer um Nikolaus rum. Aber ich glaub ich komm da net dazu. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
dark desire schrieb:

Gibts bei uns auch immer. Heuer schaff ichs net da rein zu gehen, aber sonst haben wir immer Feuerzangenbowle gemacht und sind dann in den Film. Danach wurde dann weitergebowlt

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
achso, ja bei uns war zum glück schon letzte woche prüfung, da hatten wir heute zeit :)
aber gesehen haben sollte man den schon mal, v.a. wenn alle immer mitmachen und nen wecker stellen und wunderkerzen anzünden usw. ;)
wir hatten "nur" glühwein mit amaretto-geschmack (klingt komisch, schmeckt aber gut)...und jetz geh ich schlafen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
dark desire schrieb:
achso, ja bei uns war zum glück schon letzte woche prüfung, da hatten wir heute zeit :)
aber gesehen haben sollte man den schon mal, v.a. wenn alle immer mitmachen und nen wecker stellen und wunderkerzen anzünden usw. ;)
wir hatten "nur" glühwein mit amaretto-geschmack (klingt komisch, schmeckt aber gut)...und jetz geh ich schlafen...
hihi....... :) gute Nacht, DD :)

so wie ich das gehört hab, gibts bei uns wohl sogar richtige Feuerzangenbowle (dies aber auf den Erstsemesterwochenenden eh schon immer im November gibt)...aber ich meine mich zu erinnern dass das gestern und morgen gewesen wäre, und ich hab morgen schon was vor.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hihi....... :) gute Nacht, DD :)

so wie ich das gehört hab, gibts bei uns wohl sogar richtige Feuerzangenbowle (dies aber auf den Erstsemesterwochenenden eh schon immer im November gibt)...aber ich meine mich zu erinnern dass das gestern und morgen gewesen wäre, und ich hab morgen schon was vor.
Beide Termine sind auch schon seit Wochen ausverkauft, wie ich weiß, da meine Mitbewohner da hingehen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
das ist wahrscheinlich genau so wie in alllen uniorten...warum werbung machen wenn alle Freaks das soi und so wissen und es IMMER ausverkauft ist.-- Its Feuerzangenbowle, Babe!
Ja also ich wusste bisher nicht dass das ausverkauft ist. ;)
Zumal es doch im Unimax ist soweit ich mich erinnere - der Saal ist schon relativ groß. Relativ.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Ja also ich wusste bisher nicht dass das ausverkauft ist. ;)
Zumal es doch im Unimax ist soweit ich mich erinnere - der Saal ist schon relativ groß. Relativ.
Nun ---you missed a cult, babe! baer es ist ganz einfach selbst und besser zu machen---leih/kauf/saug den Film ...hol dir die SCHIENE wo der Zuckerkegel drauf muss, kauf den zuckerkegel (jeder Superkarkt hat den - wenne nicht findest-frag---), 54 % rum (Aldi!!!!!!!!!!).... Rotwein cheap ... and you got it intensively----

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
Nun ---you missed a cult, babe! baer es ist ganz einfach selbst und besser zu machen---leih/kauf/saug den Film ...hol dir die SCHIENE wo der Zuckerkegel drauf muss, kauf den zuckerkegel (jeder Superkarkt hat den - wenne nicht findest-frag---), 54 % rum (Aldi!!!!!!!!!!).... Rotwein cheap ... and you got it intensively----
der müsste eigentlich um Weihnachten rum eh im TV laufen......... :confused:
ansonsten.......Feuerzangenbowle krieg ich schon hin. :D
Die Frage ist vor allem: Will ich das überhaupt? :D