FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:
ähm ja - nö, ich meinte nur bei den Veranstaltungen bei Wurschtwasser.de ist die Lesung nicht eingetragen ... :rolleyes:
Öhm, stimmt, das hätte man ja auch mal machen können... könnte man auch noch.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Laber nich - mach hinne! Is ja echt scheisse - die Werbung bei euch. Nix inne Zeituing, nix in sowas... sehr unprofessionell. Arme Verwinkelte Voh!
Schon erledigt.;) Wobei ich mir nicht so sicher bin, obs da so viel bringt.

Und wie gesagt, ich vermute schon, dass es auch in der Zeitung stand. Sicher sagen kann ichs allerdings nicht, da ich die hiesige Lokalzeitung nicht lese.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Schon erledigt.;) Wobei ich mir nicht so sicher bin, obs da so viel bringt.

Und wie gesagt, ich vermute schon, dass es auch in der Zeitung stand. Sicher sagen kann ichs allerdings nicht, da ich die hiesige Lokalzeitung nicht lese.
es mus nicht VIEL bringen, aber wenn alle Medien EIN WENIG bringen ist das schon was. anders laeuft das auch nicht mehr. heutzutage.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, ich hätt meinen bamberger bekannten wohl auch bescheid geben können... hmmm....
macht nix, die sollen nächstes jahr schön nach würzburg kommen :D