Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, mindestens du kannst dich ja bei der Chefin noch höchstpersönlich informieren dann.Tapio schrieb:Vielleicht besser, ja.
So, ich muss mir wohl jetzt doch mal was zu essen machen...
naja, mindestens du kannst dich ja bei der Chefin noch höchstpersönlich informieren dann.Tapio schrieb:Vielleicht besser, ja.
So, ich muss mir wohl jetzt doch mal was zu essen machen...
Das letzte is auch nur nen Theater workshop, also nur was für mich selbst mehr..Kate McGee schrieb:mann hatte ich lang nix mehr bis 8möcht ich aber auch gar net...
Klingt gut.WarriorPrincess schrieb:Das letzte is auch nur nen Theater workshop, also nur was für mich selbst mehr..
Aber vielleicht könnt ihr mich dann Anfang Februar oder o mal auf der Bühne erleben, zwar nur kleine sketche, aber ma schaun...
Tapio schrieb:Hm, sowohl beim Fränkischen Tag als auch auf Patricias Seite steht 20 Uhr...
Was denn?
Meine Geburtstagskorrespondenz erledige ich gerade, aber ich überlege, ob ich mir erst noch was zu essen mache...![]()
Hm, wann isn des???Kate McGee schrieb:Klingt gut.Sag bescheid.
Du magst net morgen noch aweng mit die Patricia unterstützen?
Ach ja, Vokabeln, da war doch was.WarriorPrincess schrieb:Hm, wann isn des???
Eigentlich wollt ich lieber daheim bleiben und nochma nen ruhigen abend mit meinen Vokabeln und so verbringen...
Ach, spielen die schon wieder Schneewitchen und die ... :wegrenn:WarriorPrincess schrieb:Das letzte is auch nur nen Theater workshop, also nur was für mich selbst mehr..
Aber vielleicht könnt ihr mich dann Anfang Februar oder o mal auf der Bühne erleben, zwar nur kleine sketche, aber ma schaun...
naja ne Lesung is ja nun wirklih nih so die Party , oder? wuerd ich mir escht geben, macht Spass!WarriorPrincess schrieb:Hm, wann isn des???
Eigentlich wollt ich lieber daheim bleiben und nochma nen ruhigen abend mit meinen Vokabeln und so verbringen...
Nja, ich muss aber noch nen Protokoll fertig bringen und nen Referat vorbereiten plus zwei Klausuren in der nächsten Woche...TALKHEAVY schrieb:naja ne Lesung is ja nun wirklih nih so die Party , oder? wuerd ich mir escht geben, macht Spass!
Quak, Quak, Quak, 90 Minueten sich zuzr Entspannung was Feines vorlesen zu lassen kann nix schaden. Etwas abwexlung foerdert die eigenkreativitaet.WarriorPrincess schrieb:Nja, ich muss aber noch nen Protokoll fertig bringen und nen Referat vorbereiten plus zwei Klausuren in der nächsten Woche...
Öhm, stimmt, das hätte man ja auch mal machen können... könnte man auch noch.PainOfSalvation schrieb:ähm ja - nö, ich meinte nur bei den Veranstaltungen bei Wurschtwasser.de ist die Lesung nicht eingetragen ...![]()
Laber nich - mach hinne! Is ja echt scheisse - die Werbung bei euch. Nix inne Zeituing, nix in sowas... sehr unprofessionell. Arme Verwinkelte Voh!Tapio schrieb:Öhm, stimmt, das hätte man ja auch mal machen können... könnte man auch noch.
Schon erledigt.TALKHEAVY schrieb:Laber nich - mach hinne! Is ja echt scheisse - die Werbung bei euch. Nix inne Zeituing, nix in sowas... sehr unprofessionell. Arme Verwinkelte Voh!
es mus nicht VIEL bringen, aber wenn alle Medien EIN WENIG bringen ist das schon was. anders laeuft das auch nicht mehr. heutzutage.Tapio schrieb:Schon erledigt.Wobei ich mir nicht so sicher bin, obs da so viel bringt.
Und wie gesagt, ich vermute schon, dass es auch in der Zeitung stand. Sicher sagen kann ichs allerdings nicht, da ich die hiesige Lokalzeitung nicht lese.