Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wird sich rausstellen. Die machen ja vorher morgen noch Stadtführung.TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich labert Tapio die nich tot, das alte Groupie!![]()

Wird sich rausstellen. Die machen ja vorher morgen noch Stadtführung.TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich labert Tapio die nich tot, das alte Groupie!![]()
Aber nie...TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich labert Tapio die nich tot, das alte Groupie!![]()
Die arme ... hoffentlich trinktse sich vorher einen...Kate McGee schrieb:Wird sich rausstellen. Die machen ja vorher morgen noch Stadtführung.![]()
Glaub ich nicht dass da was inner Zeitung war.TALKHEAVY schrieb:jaja das Problem hat ich hier auch aber dann gings doch ganz gut auch so. Hauptsache es war was in der zeitung.
Kaum oeffnet man s Thema Labertasche - labert se los die alte Tasche!Tapio schrieb:Aber nie...Ich muss doch viel zu Bamberg erzählen und erklären.
![]()
Oh, das waere aber schlecht vorbereitet. zeitung ist fuer lesungen ein MUSS um ueberhauprt einige wenige zu bekommen.Kate McGee schrieb:Glaub ich nicht dass da was inner Zeitung war.wird sich rausstellen.
Meine Kontaktperson in der Lokalität sagte jedenfalls, dass da immer keine Sau da ist.......insofern wirds schon viel dadurch dass Tapio und ich da sind.
Zumindest stehts in den "Veranstaltungen" auf der Homepage vom Fränkischen Tag. Vielleicht haben sie ja dann auch was dazu geschrieben...Kate McGee schrieb:Glaub ich nicht dass da was inner Zeitung war.wird sich rausstellen.
Meine Kontaktperson in der Lokalität sagte jedenfalls, dass da immer keine Sau da ist.......insofern wirds schon viel dadurch dass Tapio und ich da sind.
Ich mach mich doch grad erst warm...TALKHEAVY schrieb:Kaum oeffnet man s Thema Labertasche - labert se los die alte Tasche!
Oder Mundpropaganda, das ist es was wir versuchen.TALKHEAVY schrieb:Oh, das waere aber schlecht vorbereitet. zeitung ist fuer lesungen ein MUSS um ueberhauprt einige wenige zu bekommen.
TALKHEAVY schrieb:Oh, das waere aber schlecht vorbereitet. zeitung ist fuer lesungen ein MUSS um ueberhauprt einige wenige zu bekommen.
Tatsächlich? Okay, das klingt gut.Tapio schrieb:Zumindest stehts in den "Veranstaltungen" auf der Homepage vom Fränkischen Tag. Vielleicht haben sie ja dann auch was dazu geschrieben...
Kate McGee schrieb:Oder Mundpropaganda, das ist es was wir versuchen.
Also möglich isses, ich schau selten in Bamberger Zeitungen, aber ich glaubs halt nicht.
Hmm @Tapio: Du hast net zufällig noch ein paar Leute an der GGeo gefunden die da hingehen wollen würden?
ich werd morgen nochmal die S. ansprechen, die eh im COE wohnt...aber weiß nicht ob das ihr Interessengebiet ist...die E. die du heut kennengelernt hast kommt ja schon mal wies ausschaut...
Ich dachte immer das heisst Chauffeur Ohne Eier?Kate McGee schrieb: