FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
es fängt annn, es fängt aaaaaaaaaan... gganz paar Krümmel, aber die bbleiben liegen....
*hüpf*

*indiehändeklatsch*

Gut Nacht :)
Dann hoff ich mal dass es nei uns auch bals anfängt. Die paar Kilometer wird der Schnee wohl noch schaffen.

Nacht Wapi!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
so gehört sich das ja auch - ich muss eindeutig wieder mehr Zeit dafür einplanen!!! :rolleyes:
*ggg*
Ich muss mich erstmal erkundigen in welcher Reihenfolge die das immer machen, als wann ich dran bin und wer mir dann ne Schippe leiht...

Huih, war echt lustig heut morgen mitm Rad durchn Schnee... In MS gab'S sowas nich und vorher durft ich das nie, weil meine Mama mir das immer verboten hatte :D
Aber BA im Schnee sieht ma ech schön aus, morgens, mit Weihnachtsbeleuchtung.... *träum*
Und jez nen schönen warmen Tee und heut abend warm kuscheln lassen...So lass ich mir den Winter gerne gefallen :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Ich muss mich erstmal erkundigen in welcher Reihenfolge die das immer machen, als wann ich dran bin und wer mir dann ne Schippe leiht...

Huih, war echt lustig heut morgen mitm Rad durchn Schnee... In MS gab'S sowas nich und vorher durft ich das nie, weil meine Mama mir das immer verboten hatte :D
Aber BA im Schnee sieht ma ech schön aus, morgens, mit Weihnachtsbeleuchtung.... *träum*
Und jez nen schönen warmen Tee und heut abend warm kuscheln lassen...So lass ich mir den Winter gerne gefallen :)

ja ja - das sind die schönen Seiten... *g*

Tja, das Stück mit dem Rad heute Morgen war recht abenteuerlich, aber hat gut geklappt :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.809
67.752
158
Tach Franggn.....

So! Wapi, da hast jetz dein Schneeee.... :D
aber echt schön sieht alles aus, nech?

Tapio, kannst schon mal die Hosen runterlassen für ne Schneewälzorgie! :D :D :D :p

PoS, wir müssen unbedingt mal Iceykuhen die nächste Woche zwecks Moshpit und Fahrerei usw....ich bin ab Dienstag wieder online, am WE sin mer net do.... :)

Die restlichen Franken grüßt! *undallendieHaareverwuschelt* :D

Dann wünsch ich euch nen schönes WE, evtl komm ich heut abend nochmal vorbei, aber ich weiß noch net...bis denne...*wink* :)