scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:*mitfußaufstampf*
Seit heut mittag is Schnee angesagt und es schneit immer noch nich
*äusßerstfrustriertis*
in münchen hats heut etwas geschneit, aber ich kann das zeugs gar net brauchen
WarriorPrincess schrieb:*mitfußaufstampf*
Seit heut mittag is Schnee angesagt und es schneit immer noch nich
*äusßerstfrustriertis*
Nja, dann versuch ich mal geduldig zu sein... ich geh mal schalfen und wenn ich morgen wach werd is alles weiß...scratch schrieb:in münchen hats heut etwas geschneit, aber ich kann das zeugs gar net brauchen
Dann hoff ich mal dass es nei uns auch bals anfängt. Die paar Kilometer wird der Schnee wohl noch schaffen.WarriorPrincess schrieb:*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
es fängt annn, es fängt aaaaaaaaaan... gganz paar Krümmel, aber die bbleiben liegen....
*hüpf*
*indiehändeklatsch*
Gut Nacht![]()
Jetzt hat ers auch bis hierher geschafftTomatentöter schrieb:Dann hoff ich mal dass es nei uns auch bals anfängt. Die paar Kilometer wird der Schnee wohl noch schaffen.
Nacht Wapi!
WarriorPrincess schrieb:Alles is weiiiiiiß... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN....
UNd der Grieche von unten kam auch grad an und schippt schon Schnee...![]()
*ggg*PainOfSalvation schrieb:so gehört sich das ja auch - ich muss eindeutig wieder mehr Zeit dafür einplanen!!!![]()
WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Ich muss mich erstmal erkundigen in welcher Reihenfolge die das immer machen, als wann ich dran bin und wer mir dann ne Schippe leiht...
Huih, war echt lustig heut morgen mitm Rad durchn Schnee... In MS gab'S sowas nich und vorher durft ich das nie, weil meine Mama mir das immer verboten hatte
Aber BA im Schnee sieht ma ech schön aus, morgens, mit Weihnachtsbeleuchtung.... *träum*
Und jez nen schönen warmen Tee und heut abend warm kuscheln lassen...So lass ich mir den Winter gerne gefallen![]()
Wahrscheinlich dauert's auch nich lang, und ich seh auch mehr die schlechten Seiten... Aber noch bin ich immer total ausm Häuschen bei Shcnee...PainOfSalvation schrieb:ja ja - das sind die schönen Seiten... *g*
Tja, das Stück mit dem Rad heute Morgen war recht abenteuerlich, aber hat gut geklappt![]()
Ich war grad schon meine Wachwerdkippe auf der Dachterrasse rauchen... barfuß natürlich.Hex schrieb:Tapio, kannst schon mal die Hosen runterlassen für ne Schneewälzorgie!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, da warst du doch schon wach ???Tapio schrieb:Guten ähhh Morgen Franken!
Ich war grad schon meine Wachwerdkippe auf der Dachterrasse rauchen... barfuß natürlich.![]()
is ja auch kein wunder wenn man mit em kopf gerade aus ner Wehe rausguckt, sieht man nich viel mehr als ALLES WEISS!WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich dauert's auch nich lang, und ich seh auch mehr die schlechten Seiten... Aber noch bin ich immer total ausm Häuschen bei Shcnee...