Fisch rockt!WarriorPrincess schrieb:Bah... Fisch... ihr seid pervers...
ich muss wieder inne Uni... hab so absolut null Bock darauf...
Nja, anschließend noch einkaufen...

Na dann mal gutes Überstehen.

Fisch rockt!WarriorPrincess schrieb:Bah... Fisch... ihr seid pervers...
ich muss wieder inne Uni... hab so absolut null Bock darauf...
Nja, anschließend noch einkaufen...
Ich auch....WarriorPrincess schrieb:ICh frag ,mich überigens , wo der angekündigte shcneebleibt... ich will SCHNEEEEEEEEE!!!![]()
hmm, also ich ess nur so komisch wie die letzten Monate halt auch schon. Und alles ziemlich kohlenhydratlos und dafür eiweiß- und fettreich. Atkinsondiät ohne drüber auch nur nachzudenken.Tapio schrieb:Hm, so gehts auch.
Irgendwie hab ich seit Tagen überhaupt keinen Hunger, ich esse eigentlich nur aus Gewohnheit und Spaß dran.![]()
*piekspieks*![]()
Das ist doch der Kerl, der viel zu früh und völlig überfettet gestorben ist, oder?Kate McGee schrieb:hmm, also ich ess nur so komisch wie die letzten Monate halt auch schon. Und alles ziemlich kohlenhydratlos und dafür eiweiß- und fettreich. Atkinsondiät ohne drüber auch nur nachzudenken.
*quengel* *überleg* *meditier* *in Trance fall und nix mehr merk*![]()
möglich.Tapio schrieb:Das ist doch der Kerl, der viel zu früh und völlig überfettet gestorben ist, oder?
*grillaufbau*![]()
http://www.diemucha.at/shops/muchatips.php?article=998Kate McGee schrieb:möglich.Aber bei mir kann ich noch keine wirklichen Anzeichen von Überfettung feststellen.........*für TH hinzufüg*...leider
![]()
ich glaub ich geb mich dann mal geschlagen![]()
hab ich auch grad gelesen........ahjo.........egal........Tapio schrieb:http://www.diemucha.at/shops/muchatips.php?article=998
Offiziell also nicht, aber...
*interesseverlier* So macht das ja keinen Spaß...![]()
Kate McGee schrieb:hab ich auch grad gelesen........ahjo.........egal........
mir macht das auch keinen Spaß wenn ich ständig gepiekst werde
......... *nachdenk* ........ach verdammt, stimmt ja gar net.....![]()
schon wieder faul?Tapio schrieb:
Ich glaub, ich muss mich doch irgendwann mal aufraffen, mich hier wegzubewegen... aber jetzt noch nicht...![]()
Och, gar nicht.Kate McGee schrieb:schon wieder faul?
ach ja, ich muss ja noch CDs basteln am Wochenende.Müssten dann Montag fertig sein.
Duschen is ein Hauptpunkt............muss ich gleich machen...... *sigh* ich kann kaum glauben wie lang ich mir schon nich mehr die Haare gewaschen hab...is zwar irgendwie sinnlos wenn ich heut abend in ne verrauchte Fürther Stadthalle geh, aber.....egal.Tapio schrieb:Och, gar nicht.![]()
Ich mein, ich könnte ja mal duschen, zur Stadtbücherei, einkaufen, ein wenig Zimmer aufräumen (am Wochenende kommt meine Familie vorbei), aber...
Juhu!![]()
*unwilliggrummel*Kate McGee schrieb:Duschen is ein Hauptpunkt............muss ich gleich machen...... *sigh* ich kann kaum glauben wie lang ich mir schon nich mehr die Haare gewaschen hab...is zwar irgendwie sinnlos wenn ich heut abend in ne verrauchte Fürther Stadthalle geh, aber.....egal.
ansonsten wollt ich eigentlich noch was essenaber irgendwie wird das jetzt schon wieder reichlich knapp.
Ja dann räum halt mal auf. *pieks*
Willst du gleich das komplette Geburtstagspackage oder willst du den Rest zur Party dann?
is irgendwie eh reichlich vorhersehbar was du kriegst *kopfkratz*
bravo.........Tapio schrieb:*unwilliggrummel*
Immerhin hab ich schon angefangen, Aktivität zu entwickeln... ich hab mir noch nen Kaffee gemacht.
Entscheid du das.![]()
Kate McGee schrieb:bravo.........
hm, okay. Muss überhaupt mal schauen wie ich das dann mach.......
Mal schauen zu was ich komm, das was ich hab kriegst du halt dann.
ja, ich werd mich jetzt doch mal unter Wasser begeben müssen, sonst werd ich nimmer fertig...![]()