FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, so gehts auch.:D

Irgendwie hab ich seit Tagen überhaupt keinen Hunger, ich esse eigentlich nur aus Gewohnheit und Spaß dran. :confused:

*piekspieks* :D
hmm, also ich ess nur so komisch wie die letzten Monate halt auch schon. Und alles ziemlich kohlenhydratlos und dafür eiweiß- und fettreich. Atkinsondiät ohne drüber auch nur nachzudenken. :D

*quengel* *überleg* *meditier* *in Trance fall und nix mehr merk* :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hmm, also ich ess nur so komisch wie die letzten Monate halt auch schon. Und alles ziemlich kohlenhydratlos und dafür eiweiß- und fettreich. Atkinsondiät ohne drüber auch nur nachzudenken. :D

*quengel* *überleg* *meditier* *in Trance fall und nix mehr merk* :)
Das ist doch der Kerl, der viel zu früh und völlig überfettet gestorben ist, oder?:D

*grillaufbau*:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
hab ich auch grad gelesen........ahjo.........egal........ :D

mir macht das auch keinen Spaß wenn ich ständig gepiekst werde :o
......... *nachdenk* ........ach verdammt, stimmt ja gar net..... :D
:D

Ich glaub, ich muss mich doch irgendwann mal aufraffen, mich hier wegzubewegen... aber jetzt noch nicht...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
schon wieder faul? :D

ach ja, ich muss ja noch CDs basteln am Wochenende. :D Müssten dann Montag fertig sein.
Och, gar nicht. :rolleyes:
Ich mein, ich könnte ja mal duschen, zur Stadtbücherei, einkaufen, ein wenig Zimmer aufräumen (am Wochenende kommt meine Familie vorbei), aber... :D

Juhu!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Och, gar nicht. :rolleyes:
Ich mein, ich könnte ja mal duschen, zur Stadtbücherei, einkaufen, ein wenig Zimmer aufräumen (am Wochenende kommt meine Familie vorbei), aber... :D

Juhu!:D
Duschen is ein Hauptpunkt............muss ich gleich machen...... *sigh* ich kann kaum glauben wie lang ich mir schon nich mehr die Haare gewaschen hab...is zwar irgendwie sinnlos wenn ich heut abend in ne verrauchte Fürther Stadthalle geh, aber.....egal. :rolleyes:
ansonsten wollt ich eigentlich noch was essen :confused: aber irgendwie wird das jetzt schon wieder reichlich knapp.
Ja dann räum halt mal auf. *pieks* :p

Willst du gleich das komplette Geburtstagspackage oder willst du den Rest zur Party dann? :D
is irgendwie eh reichlich vorhersehbar was du kriegst *kopfkratz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Duschen is ein Hauptpunkt............muss ich gleich machen...... *sigh* ich kann kaum glauben wie lang ich mir schon nich mehr die Haare gewaschen hab...is zwar irgendwie sinnlos wenn ich heut abend in ne verrauchte Fürther Stadthalle geh, aber.....egal. :rolleyes:
ansonsten wollt ich eigentlich noch was essen :confused: aber irgendwie wird das jetzt schon wieder reichlich knapp.
Ja dann räum halt mal auf. *pieks* :p

Willst du gleich das komplette Geburtstagspackage oder willst du den Rest zur Party dann? :D
is irgendwie eh reichlich vorhersehbar was du kriegst *kopfkratz*
*unwilliggrummel*:p
Immerhin hab ich schon angefangen, Aktivität zu entwickeln... ich hab mir noch nen Kaffee gemacht.:D

Entscheid du das.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
*unwilliggrummel*:p
Immerhin hab ich schon angefangen, Aktivität zu entwickeln... ich hab mir noch nen Kaffee gemacht.:D

Entscheid du das.;)
bravo......... :D

hm, okay. Muss überhaupt mal schauen wie ich das dann mach.......
Mal schauen zu was ich komm, das was ich hab kriegst du halt dann. :o

ja, ich werd mich jetzt doch mal unter Wasser begeben müssen, sonst werd ich nimmer fertig... :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
bravo......... :D

hm, okay. Muss überhaupt mal schauen wie ich das dann mach.......
Mal schauen zu was ich komm, das was ich hab kriegst du halt dann. :o

ja, ich werd mich jetzt doch mal unter Wasser begeben müssen, sonst werd ich nimmer fertig... :confused:
:D

Okay.;)

Na dann bis dann.:D