FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
kommt drauf an was du erwartet hast........ :D
wenn man sich den Text im Vergleich anschaut isses allerdings musikalisch schon extrem fröhlich. :D

ich hab nich nachgedacht, ich kenn die musik ja eigentlich (zumindest vom prinzip her) - dachte auch, ich hätt die schon live gesehn, weiß aber nimmer wann und wo... :D

ja, genau das hat mich eben etwas gestört... :rolleyes: vielleicht mal an nem anderen tag anhören ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich hab nich nachgedacht, ich kenn die musik ja eigentlich (zumindest vom prinzip her) - dachte auch, ich hätt die schon live gesehn, weiß aber nimmer wann und wo... :D

ja, genau das hat mich eben etwas gestört... :rolleyes: vielleicht mal an nem anderen tag anhören ;)
ich rippe grad noch was für dich, schau mal in 5 Minuten nochmal ob dir das gefällt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*rumgrummel* wieso tu ich mir das an? die Vorlesung um 8 is eh fürn Arsch...

hab auch wieder total schlecht geschlafen...nicht dass das am Glühwein liegt? :confused: ich muss das weiter verfolgen.

Hab auch grad festgestellt dass ich wohl die mittlere Vorlesung, wo ich rein freiwillig hingehe, wieder mal ausfallen lassen muss wenn ich das restliche Tagesprogramm irgendwie auf die Reihe bringen will vor dem Konzert. :(