FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
wofür brauchstn sowas? ich kenn sowas, habs aber auch net........
ich würd gern wissen, wie die funktionieren... ;)
aber bei mir soll sich ned das innere drehen, sondern das äußere... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ach was.........musste nur richtig machen.......

sach ma, du so als E-Techniker............du müsstest der guten Tiara sowas doch im Nullkommanix bauen können, oder net? :D
richtig ;)

ich hab da jemanden, der kann sowas ;) was der schon alles "gebastelt" hat, is echt genial - aber der is der meinung, so wie ich das will, funktioniert das nicht :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ach was.........musste nur richtig machen.......

sach ma, du so als E-Techniker............du müsstest der guten Tiara sowas doch im Nullkommanix bauen können, oder net? :D
Das hat doch net viel mit E-Technik zu tun. Is nur ne Birne und der Rest is Ramsch :D:p

Aber wie die funktoinieren könnt ich mir denken:
Da is halt das Bild drin und wird durchleuchtet. Und in jede Richtung dann ne Linse, dass das Bild scharf ist. Also so mal prinzipiell. Ods nun wirklich so ist weiss ich natürlich net.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Das hat doch net viel mit E-Technik zu tun. Is nur ne Birne und der Rest is Ramsch :D:p

Aber wie die funktoinieren könnt ich mir denken:
Da is halt das Bild drin und wird durchleuchtet. Und in jede Richtung dann ne Linse, dass das Bild scharf ist. Also so mal prinzipiell. Ods nun wirklich so ist weiss ich natürlich net.
:confused: und wie dreht sich das ding dann?

aber es gibt da dachte ich wirklich welche, die sich drehen? ich find die nur nirgends....
hoff, der neubert hat sowas...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:confused: und wie dreht sich das ding dann?

aber es gibt da dachte ich wirklich welche, die sich drehen? ich find die nur nirgends....
hoff, der neubert hat sowas...
Wenn die sich drehen, dann wird das Bild halt über nen Motor angetrieben. Obs des gibt oder net? Was weiss ich?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
JA das is mir schon klar. Ein bisschen Geschmack hast du nämlich :D

*rosa Glitzer versteck* ich kann dir in 7 wochen gerne mal n bild schicken, dann kannste ja beurteilen, welche lampe dir besser gefällt :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wenn die sich drehen, dann wird das Bild halt über nen Motor angetrieben. Obs des gibt oder net? Was weiss ich?

ja, genau das will ich ja :D isses denn kompliziert, sowas selber zu bauen - also angenommen, das geht über nen motor?
und es soll nix kosten, wir ham nämlich für den anderen scheiß schon 40€ ausgegeben :rolleyes: