wofür brauchstn sowas? ich kenn sowas, habs aber auch net........Tiara schrieb:schade.
ich würd gern wissen, wie die funktionieren...Kate McGee schrieb:wofür brauchstn sowas? ich kenn sowas, habs aber auch net........
uargs, sowas is wirklich hässlichTiara schrieb:so in der art schauen die aus: http://www.toysonline.ch/shop/images/xmass/tro4300_k.jpg
ach was.........musste nur richtig machen.......Tomatentöter schrieb:uargs, sowas is wirklich hässlich
Tomatentöter schrieb:uargs, sowas is wirklich hässlich
richtigKate McGee schrieb:ach was.........musste nur richtig machen.......
sach ma, du so als E-Techniker............du müsstest der guten Tiara sowas doch im Nullkommanix bauen können, oder net?![]()
Das hat doch net viel mit E-Technik zu tun. Is nur ne Birne und der Rest is RamschKate McGee schrieb:ach was.........musste nur richtig machen.......
sach ma, du so als E-Techniker............du müsstest der guten Tiara sowas doch im Nullkommanix bauen können, oder net?![]()
Tomatentöter schrieb:Das hat doch net viel mit E-Technik zu tun. Is nur ne Birne und der Rest is Ramsch
Aber wie die funktoinieren könnt ich mir denken:
Da is halt das Bild drin und wird durchleuchtet. Und in jede Richtung dann ne Linse, dass das Bild scharf ist. Also so mal prinzipiell. Ods nun wirklich so ist weiss ich natürlich net.
JA das is mir schon klar. Ein bisschen Geschmack hast du nämlichTiara schrieb:es geht hier nur um die DREHFUNKTION!!!![]()
Wenn die sich drehen, dann wird das Bild halt über nen Motor angetrieben. Obs des gibt oder net? Was weiss ich?Tiara schrieb:und wie dreht sich das ding dann?
aber es gibt da dachte ich wirklich welche, die sich drehen? ich find die nur nirgends....
hoff, der neubert hat sowas...
Tomatentöter schrieb:JA das is mir schon klar. Ein bisschen Geschmack hast du nämlich![]()
Tomatentöter schrieb:Wenn die sich drehen, dann wird das Bild halt über nen Motor angetrieben. Obs des gibt oder net? Was weiss ich?
Ja, kannste gerne machenTiara schrieb:*rosa Glitzer versteck* ich kann dir in 7 wochen gerne mal n bild schicken, dann kannste ja beurteilen, welche lampe dir besser gefällt![]()