FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ja, genau das will ich ja :D isses denn kompliziert, sowas selber zu bauen - also angenommen, das geht über nen motor?
und es soll nix kosten, wir ham nämlich für den anderen scheiß schon 40€ ausgegeben :rolleyes:
Also kompliziert von der Technik her net. Aber sowas zu bauen wird net ganz so einfach sein, jedenfalls wenn des Ding so funktioniert wie ich das denke. Was natürlich vollkommen falsch sein kann.
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben mal sowas z ukaufen und zu zerlegen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also kompliziert von der Technik her net. Aber sowas zu bauen wird net ganz so einfach sein, jedenfalls wenn des Ding so funktioniert wie ich das denke. Was natürlich vollkommen falsch sein kann.
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben mal sowas z ukaufen und zu zerlegen.

naja, ich hab halt scho ne lampe, und die soll halt umfunktioniert werden ;)
hmm... die sin aber viel zu teuer, dafür dass sie noch dazu so hässlich sind :D aber ich kann das ja auch im geschäft mal auseinandernehmen :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ähm, ein Rotlicht kannste einfacher haben :D

ich weiß :D aber ich wollte unsre dunkelkammer dann doch ned zerlegen :D:p
nee, SO einfach isses dann doch ned.... aber das alles zu erklären wär etz viel zu kompliziert ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Dafür brauchste nix zu zerlegen, nimm einfach sowas.:D
Gibts in allen möglichen Farben, Formen und Helligkeiten.

jaja, weiß ich ;) aber das funktioniert nicht in verbindung mit dem zeugs, das ich mir vorstell :D
ob das funktioniert, wird sich morgen rausstellen - evtl. verlangen die für die folie mehr als 20€, dann hat sich das eh erledigt :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wo wir grad dabei sind... :D
ich bräucht noch 2 liedtexte, in denen das wort "drink" vorkommt, irgendwelche vorschläge? ;)