FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wer bestimmt denn sowas?

argh, Tippen is total blöd wenn man einen Finger net einsetzen möchte um kein Blut auf die Tastatur zu schmieren. Obwohl, blutet ja eigentlich nicht mehr.
Da gabs mal ne Studie dazu. Frag mich jetzt aber net von wem. Spiegel oder sowas in der Art halt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
???
ICh glaub, den hab ich...
ich lern und lern und hab das Gefühl, kein Engländer könnt mich je verstehn... oder ich die.. heute Listening comprehension war die reinste KAtasstrophe...
ich hab ja auch gesagt einer der schwersten ;)
Und bei dir kommt wohl dazu dass du gewechselt hast und net alles anerkannt bekommst ;)
Das soll jetzt aber net heissen dass du nen Pippifax-Studium hast

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hast du kein Pflaster?
Hab ich freilich, aber des würde mich dann noch mehr behindern als wenn ich versuch die Ecke am Mittelfinger wo der Schnitt ist einfach so zu schonen.

Naja, immerhin weiß ich jetzt dass das Messer scharf genug ist um mich dran zu schneiden. Bei den Zwiebeln gings aber noch gar nicht mal so gut, vielleicht doch mal etwas nachschärfen. Wie sagte man mir mal so schön, die meisten Verletzungen kommen eher von zu stumpfen Messern mit denen man dann abrutscht. Könnte sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
???
ICh glaub, den hab ich...
ich lern und lern und hab das Gefühl, kein Engländer könnt mich je verstehn... oder ich die.. heute Listening comprehension war die reinste KAtasstrophe...
hmm....also ich war in Englisch an sich immer sehr gut, und als ich dann drüben war wars auch grausam. Und das nicht erst als wir in Schottland waren, nein, auch auf der Fähre nach England schon.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm....also ich war in Englisch an sich immer sehr gut, und als ich dann drüben war wars auch grausam. Und das nicht erst als wir in Schottland waren, nein, auch auf der Fähre nach England schon.
Nja, ich war auch nie schlecht , eher im Gegenteil, und auch als ich in Amiland war und so hat mich auch jeder verstanden, aber hier anner Uni schaffen se's irgendwie, genau die Sätze rauszusuchen die Null der Norm entsprechen :D
nja, wat soll'S ich werd'S wohl schaffen.
Bin noch mit eine von denjenigen die am ehesten was kapiern, hab ich da Gefühl...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
der bste Platz fuern Busen isnmeiner Meinung nach eh der Ruecken ... aber das wird die Evolution aucxh noch einsehen!

So bin jetzt :offtoFussballgucken:
der hat sich ja eh erst in dieser Form an dieser Stelle entwickelt, als die Menschen anfingen auf zwei Beinen zu laufen und als die Herren der Schöpfung dadurch nicht mehr ständig den Blick auf ein wohlgeformtes Hinterteil hatten. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Nja, ich war auch nie schlecht , eher im Gegenteil, und auch als ich in Amiland war und so hat mich auch jeder verstanden, aber hier anner Uni schaffen se's irgendwie, genau die Sätze rauszusuchen die Null der Norm entsprechen :D
nja, wat soll'S ich werd'S wohl schaffen.
Bin noch mit eine von denjenigen die am ehesten was kapiern, hab ich da Gefühl...
Hmm, so gings mir bei Methodenlehre bei der Vordiploms-Vorbereitung. :D Wurde zwar dann doch nur ne 3, aber ich hätt mich auch noch besser vorbereiten können. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hab ich freilich, aber des würde mich dann noch mehr behindern als wenn ich versuch die Ecke am Mittelfinger wo der Schnitt ist einfach so zu schonen.

Naja, immerhin weiß ich jetzt dass das Messer scharf genug ist um mich dran zu schneiden. Bei den Zwiebeln gings aber noch gar nicht mal so gut, vielleicht doch mal etwas nachschärfen. Wie sagte man mir mal so schön, die meisten Verletzungen kommen eher von zu stumpfen Messern mit denen man dann abrutscht. Könnte sein.
Ich kenn jemanden, der sowas gesagt haben könnte.:D

Brings mir mal mit, ich machs schön scharf.;)