FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich kenn jemanden, der sowas gesagt haben könnte.:D

Brings mir mal mit, ich machs schön scharf.;)
Echt? :D

Wenn ich mal dran denke. Wobei...wenn ich dann doch mal abrutschen sollte wird der Schnitt wohl tiefer gehen. :D Immerhin wurde er gleich von dem Zwiebelsaft desinfiziert :rolleyes:
Hmmm, dann würd ich dir aber eher meinen Notfallpatienten mitbringen, das große Messer...DAS is stumpf. :rolleyes: bei dem kleinen was ich vorhin hatte dachte ich ja bisher immer dass es halbwegs scharf ist...jedenfalls hatte ich nie was Schärferes. Aber Zwiebelschneiden muss anders aussehen.

aaaaaaaaaargh, zuviel Text! :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Echt? :D

Wenn ich mal dran denke. Wobei...wenn ich dann doch mal abrutschen sollte wird der Schnitt wohl tiefer gehen. :D Immerhin wurde er gleich von dem Zwiebelsaft desinfiziert :rolleyes:
Hmmm, dann würd ich dir aber eher meinen Notfallpatienten mitbringen, das große Messer...DAS is stumpf. :rolleyes: bei dem kleinen was ich vorhin hatte dachte ich ja bisher immer dass es halbwegs scharf ist...jedenfalls hatte ich nie was Schärferes. Aber Zwiebelschneiden muss anders aussehen.

aaaaaaaaaargh, zuviel Text! :rolleyes:
Ja, ich glaub schon.:D

Aber er heilt trotzdem schneller und sauberer.:D
Bring halt beide mit.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Och, das passiert halt mal.;)

:confused:
Jep.

Ich hab keine Lust auszuprobieren welche Variante schneller heilt.
Und ich denke es könnte klappen dass ich beide Messer auf einmal mitbringe. Sofern ich nicht unter der Last des riesigen Küchenmessers zusammenbreche. *sichdazuschönesBildmitriesigemMesservorstellenkann* :D
hmm, das müsste doch eigentlich als Fotocollage klappen... :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Etwa um 8 wohl. Die Woche isses 20:15, ab morgen gilt ja wieder a neues Programm, aber wird wohl auch wieder etwa so sein.
Passt mir von der Uhrzeit leider gar nicht. Ich müsste extra dann noch mal nach Bbg. rein fahren. Wenn ihr nachmittags gegangen wärt, dann wär's scho ne Überlegung wert gewesen.
Naja, ich denke doch, dass ich mein Freund doch noch dazu überzeuge, mich zu begleiten.

Danke für's Angebot trotzdem. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
Passt mir von der Uhrzeit leider gar nicht. Ich müsste extra dann noch mal nach Bbg. rein fahren. Wenn ihr nachmittags gegangen wärt, dann wär's scho ne Überlegung wert gewesen.
Naja, ich denke doch, dass ich mein Freund doch noch dazu überzeuge, mich zu begleiten.

Danke für's Angebot trotzdem. :)
Hmm, schad. Dienstag wärs bei mir übrigens nachmittags sehr schlecht gegangen wegen Uni. Naja, hat sich halt so ergeben heut wie ich die gesehen hab.
aber schlepp den Herrn mal ruhig da mit rein :D gut soll er auf jeden Fall sein, die mit der ich da reingeh geht dann nämlich zum zweiten Mal und sie sagte es is bisher der beste.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hmm, schad. Dienstag wärs bei mir übrigens nachmittags sehr schlecht gegangen wegen Uni. Naja, hat sich halt so ergeben heut wie ich die gesehen hab.
aber schlepp den Herrn mal ruhig da mit rein :D gut soll er auf jeden Fall sein, die mit der ich da reingeh geht dann nämlich zum zweiten Mal und sie sagte es is bisher der beste.
Is net so schlimm, ich komm schon noch rein. Der Film läuft vermutlich noch einige Zeit.
Jetzt schon das 2. Mal anschauen? Wie hat denn die Frau das geschafft? Respekt, stolze Leistung.
Du machst mich neugierig .... der Beste Film bisher .... *sehenwill*

Naja, ich geh dann off.

Gut's Nächtle scho mal. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
Is net so schlimm, ich komm schon noch rein. Der Film läuft vermutlich noch einige Zeit.
Jetzt schon das 2. Mal anschauen? Wie hat denn die Frau das geschafft? Respekt, stolze Leistung.
Du machst mich neugierig .... der Beste Film bisher .... *sehenwill*

Naja, ich geh dann off.

Gut's Nächtle scho mal. :)
Naja, sie war halt letzte Woche gleich bei der Premiere drin. *schulterzuck* :)

gute Nacht wünsch ich dir :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hat einer von euch zufällig eine dieser hässlichen kinderlampen, die sich drehen und dabei lustig sachen an die wand projizieren?