Tomatentöter schrieb:ich machs aber. Hab halt nen anstrengenden Tag hinter mir und wollt halt........ach, is jetzt ja auch sinnlos....![]()
dich unterhalten?
Zur Zeit aktive Benutzer: 37
das sollte reichen

Tomatentöter schrieb:ich machs aber. Hab halt nen anstrengenden Tag hinter mir und wollt halt........ach, is jetzt ja auch sinnlos....![]()
Wie soll ich denn z.B. sehen ob 3 Threads mit 5 Seiten nachzulesen sind oder 10 mit 15 Seiten?Tiara schrieb:dito @ kate.
das sieht man normal auf den ersten bzw. zweiten blick, nich?![]()
na also?
es is etz kurz nach elf, da is doch oft nimmer viel los...![]()
versteh ich etz ned, muss ich aber ja auch ned, ich versteh heut eh nix mehr![]()
klar.Kate McGee schrieb:kommt drauf an was man alles nachliest...kann bis zu 1 Stunde dauern
ach naja...bei mir isses eher Multitabbing![]()
Ich will auch oft aweng im Forum labern zum Entspannen. Geht halt net immer. Is halt net immer jemand da. Aber das weißt du doch selber auch.Tomatentöter schrieb:ich machs aber. Hab halt nen anstrengenden Tag hinter mir und wollt halt........ach, is jetzt ja auch sinnlos....![]()
Tomatentöter schrieb:Wie soll ich denn z.B. sehen ob 3 Threads mit 5 Seiten nachzulesen sind oder 10 mit 15 Seiten?
auf "Neue Beiträge" klicken und schauen welche Threads davon für dich relevant sind?Tomatentöter schrieb:Wie soll ich denn z.B. sehen ob 3 Threads mit 5 Seiten nachzulesen sind oder 10 mit 15 Seiten?
Ja, aber ich seh net ob ich in den Treads di mich interessieren 15 Seiten oder nur 3 hab. Das sieht man erst wenn man drin ist.Kate McGee schrieb:auf "Neue Beiträge" klicken und schauen welche Threads davon für dich relevant sind?
wieviele Seiten, das siehst du dann schon wenn du dir die ungelesenen Posts anzeigen lässt...
Kate McGee schrieb:auf "Neue Beiträge" klicken und schauen welche Threads davon für dich relevant sind?
wieviele Seiten, das siehst du dann schon wenn du dir die ungelesenen Posts anzeigen lässt...
ich hab meine zwei Heim-Threads, diesen und den Was denkt ihr, die werden immer bedingungslos nachgelesen...teilweise halt mehr überflogen wenns langweilig ist...dann schau ich a) wo ich grad so reinspammen kann was ich grad esse etc. und b) was an aktuellen Threads für mich relevant sein könnte (Politik etc) und da sind halt manchmal welche dabei die über Nacht plötzlich 15 Seiten dick sind...sowas les ich dann echt nur nach wenns interessant ist und bleibt...trotzdem dauerts ne Weile.Tiara schrieb:klar.
ich brauch meist ne halbe.je nachdem, wie lang ich nich mehr on war... aber bei n paar threads hab ichs dann auch aufgegeben - wozu auch nachlesen... so interessant isses eigtl. eh ned, weil die meisten themen ja dann eh schon wieder beendet sin...
ansichtssache, klar - aber was hab ich denn davon, wenn ich ne stunde was nachles, wenn ich mich eigtl. unterhalten will?
auch gut![]()
...is des net ausreichend?Tomatentöter schrieb:Ja, aber ich seh net ob ich in den Treads di mich interessieren 15 Seiten oder nur 3 hab. Das sieht man erst wenn man drin ist.
weiß jetzt net was daran so kompliziert is, aber...okayTiara schrieb:man kanns natürlich auch kompliziert machen![]()
woher kenn ich das nur........war heute sehr bewusst nicht drin.Tiara schrieb:so, schluss etz....
einmal, wenn ich icq anmach, sin auf einmal so viele leute on... argh....
![]()
Nö nicht ganz aussichtslos, ich find Harry Potter supä und den Film will ich auch sehen.Kate McGee schrieb:möp
ich seh scho, ich werd da wieder allein rein dürfen...glaube kaum dass Tapio Lust auf Harry Potter hat...sonst noch jemand Interesse? *sich umschau*
aussichtslos.....