Kate McGee
W:O:A Metalgod
tja.......*sigh*Tiara schrieb:ausnahmen sind bekanntlich die, die ich gern mal sehen würd...
naja gut, die ham dann vor 15 jahren sogar in würzburg gespielt *seufz*
boah ich bin jetzt so müde.........gibts ja net
tja.......*sigh*Tiara schrieb:ausnahmen sind bekanntlich die, die ich gern mal sehen würd...
naja gut, die ham dann vor 15 jahren sogar in würzburg gespielt *seufz*
WarriorPrincess schrieb:Jau, hab mich grad mal über den Autor schlau gemacht, deswegen solange ich nich geschreiben hab...
Scheint echt so zu sein, aber die scheinen auch interessant vonner Thematik her zu sein, werd ma inne Bib stiefeln und schaun, ob'S die da gibt...
mach dasKate McGee schrieb:Hmm........ich überleg weiter, ich sag dann bescheid wenn ich was weiß.
Naja eben. Wenn ich für nen Liter Glühwein weit unter einem Euro bezahl und fürn winzigen Becher in der City 2 Euro...Klar, ihr Campustrinker, da is das anders.
Ich überleg grad ob ich doch noch aweng was warm mach...
nja, aber auch nich sooo shclecht...Kate McGee schrieb:
Joah, werd morgen mal inner Bib reinschaun...Tiara schrieb:und? erzähl mal!
ja, das bestreit ich ja gar nich! hm, ich hab noch genug andere bücher da - aber wenns das gibt und es was is, sag bescheid7 bände sin das, oder?
WarriorPrincess schrieb:Joah, werd morgen mal inner Bib reinschaun...
die NArnia chronicles sind natürlich scho ausgeliehen und bis an 4 Stelle vorgemerkt...
Ich geb auf jeden Fall ma Bericht durch...
WarriorPrincess schrieb:NJa, aber ich geh jez ma ins Bett...
Schlafen is sooo toll, wird mein neues Hobby...
ja, bin von der ersten MP3 ausgegangen, die drunter waren besser.WarriorPrincess schrieb:nja, aber auch nich sooo shclecht...
okay...Tiara schrieb:mach das
der schmeckt dann aber vielleicht ned so gut. außerdem is das was anderes
bei uns gibts denn glaub ned umsonst...
dachte, du bist müde?![]()
naja, an der oberen uni zumindest, unten hab ich das noned gesehn - und da is das auch nötig, weil bis zur stadt isses viel zu weitKate McGee schrieb:okay...
Sei lieber froh dass ihr überhaupt sowas habt
bin ich auch...wie Sau...vielleicht hau ich mich ja doch hin![]()
auf wiedersehen! *hinterherwink*Tiara schrieb:naja, an der oberen uni zumindest, unten hab ich das noned gesehn - und da is das auch nötig, weil bis zur stadt isses viel zu weit
mach was immer du für richtig hälst, ich geh dann ma off.
*wink*
WarriorPrincess schrieb:So, Zähnchen sind geputzt , guckt
Irgendwie bin ich noch nich soooo müde merk ich grad... im Badezimmer war's kalt, da bin ich wieder wach geworden...