FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Jau, hab mich grad mal über den Autor schlau gemacht, deswegen solange ich nich geschreiben hab...
Scheint echt so zu sein, aber die scheinen auch interessant vonner Thematik her zu sein, werd ma inne Bib stiefeln und schaun, ob'S die da gibt...

und? erzähl mal! ;)
ja, das bestreit ich ja gar nich! hm, ich hab noch genug andere bücher da - aber wenns das gibt und es was is, sag bescheid ;) 7 bände sin das, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm........ich überleg weiter, ich sag dann bescheid wenn ich was weiß.

Naja eben. Wenn ich für nen Liter Glühwein weit unter einem Euro bezahl und fürn winzigen Becher in der City 2 Euro... :D Klar, ihr Campustrinker, da is das anders.

Ich überleg grad ob ich doch noch aweng was warm mach...
mach das ;)

der schmeckt dann aber vielleicht ned so gut. außerdem is das was anderes ;)
bei uns gibts denn glaub ned umsonst...

dachte, du bist müde? ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
und? erzähl mal! ;)
ja, das bestreit ich ja gar nich! hm, ich hab noch genug andere bücher da - aber wenns das gibt und es was is, sag bescheid ;) 7 bände sin das, oder?
Joah, werd morgen mal inner Bib reinschaun...
die NArnia chronicles sind natürlich scho ausgeliehen und bis an 4 Stelle vorgemerkt...
Ich geb auf jeden Fall ma Bericht durch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Joah, werd morgen mal inner Bib reinschaun...
die NArnia chronicles sind natürlich scho ausgeliehen und bis an 4 Stelle vorgemerkt...
Ich geb auf jeden Fall ma Bericht durch...

hm, wird überall so sein...
jau, danke :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
NJa, aber ich geh jez ma ins Bett...
Schlafen is sooo toll, wird mein neues Hobby...

hm, ich wurd heut früh um 6 schon von der feuerwehrsirene geweckt, bin auch entsprechend müde.... und ich weiß immer noch ned, warum die überhaupt sirent hat.... der unfall war wohl erst später....

gut nacht!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
okay...

Sei lieber froh dass ihr überhaupt sowas habt :p

bin ich auch...wie Sau...vielleicht hau ich mich ja doch hin :confused:
naja, an der oberen uni zumindest, unten hab ich das noned gesehn - und da is das auch nötig, weil bis zur stadt isses viel zu weit ;)

mach was immer du für richtig hälst, ich geh dann ma off.
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
So, Zähnchen sind geputzt , guckt :D
Irgendwie bin ich noch nich soooo müde merk ich grad... im Badezimmer war's kalt, da bin ich wieder wach geworden...

so gehts mir auch schon seit wochen ;) sobald ich im bett lieg, is an schlaf nich mehr zu denken :rolleyes:
aber da isses wenigstens warm :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
meine sind auch geputzt :D
ich hau mich jetzt einfach mal ins Bett, dann hab ich morgen früh wenigstens keinen Stress...weil ich wohl um 8 aufwachen werde. :D
Sensationell, echt das erste Mal dass ich hier in BA tatsächlich 10,5 Stunden Zeit zum Schlafen hätte.

machts mal gut alle! bis morgen oder so *gähn*