FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
dito @ kate.

das sieht man normal auf den ersten bzw. zweiten blick, nich? :confused:

na also?
es is etz kurz nach elf, da is doch oft nimmer viel los... :confused:
versteh ich etz ned, muss ich aber ja auch ned, ich versteh heut eh nix mehr ;)
Wie soll ich denn z.B. sehen ob 3 Threads mit 5 Seiten nachzulesen sind oder 10 mit 15 Seiten?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
kommt drauf an was man alles nachliest...kann bis zu 1 Stunde dauern

ach naja...bei mir isses eher Multitabbing ;)
klar.
ich brauch meist ne halbe. ;) je nachdem, wie lang ich nich mehr on war... aber bei n paar threads hab ichs dann auch aufgegeben - wozu auch nachlesen... so interessant isses eigtl. eh ned, weil die meisten themen ja dann eh schon wieder beendet sin... :D ansichtssache, klar - aber was hab ich denn davon, wenn ich ne stunde was nachles, wenn ich mich eigtl. unterhalten will?

auch gut ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Wie soll ich denn z.B. sehen ob 3 Threads mit 5 Seiten nachzulesen sind oder 10 mit 15 Seiten?

ich hab das halt... im gefühl ;)
keine ahnung, aber ich seh doch auf seite 1 und 2 auf m ersten blick, welche threads grad oben sin, und grob abschätzen kann man ja schon, was wo geschrieben wird *find*
is ja auch egal..

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
auf "Neue Beiträge" klicken und schauen welche Threads davon für dich relevant sind? :confused:
wieviele Seiten, das siehst du dann schon wenn du dir die ungelesenen Posts anzeigen lässt...
Ja, aber ich seh net ob ich in den Treads di mich interessieren 15 Seiten oder nur 3 hab. Das sieht man erst wenn man drin ist.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
auf "Neue Beiträge" klicken und schauen welche Threads davon für dich relevant sind? :confused:
wieviele Seiten, das siehst du dann schon wenn du dir die ungelesenen Posts anzeigen lässt...

man kanns natürlich auch kompliziert machen :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, schluss etz....
einmal, wenn ich icq anmach, sin auf einmal so viele leute on... argh....

:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
klar.
ich brauch meist ne halbe. ;) je nachdem, wie lang ich nich mehr on war... aber bei n paar threads hab ichs dann auch aufgegeben - wozu auch nachlesen... so interessant isses eigtl. eh ned, weil die meisten themen ja dann eh schon wieder beendet sin... :D ansichtssache, klar - aber was hab ich denn davon, wenn ich ne stunde was nachles, wenn ich mich eigtl. unterhalten will?

auch gut ;)
ich hab meine zwei Heim-Threads, diesen und den Was denkt ihr, die werden immer bedingungslos nachgelesen...teilweise halt mehr überflogen wenns langweilig ist...dann schau ich a) wo ich grad so reinspammen kann was ich grad esse etc. und b) was an aktuellen Threads für mich relevant sein könnte (Politik etc) und da sind halt manchmal welche dabei die über Nacht plötzlich 15 Seiten dick sind...sowas les ich dann echt nur nach wenns interessant ist und bleibt...trotzdem dauerts ne Weile.
Unterhalten kann man sich meistens ganz bequem nebenher während man nachliest...ein Hoch auf die Erfinder von Firefox.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ja, aber ich seh net ob ich in den Treads di mich interessieren 15 Seiten oder nur 3 hab. Das sieht man erst wenn man drin ist.
...is des net ausreichend? :confused:
kannst ja auch zwei oder drei gleichzeitig offen haben und halt zB erst die Kurzen abarbeiten und die anderen so lange liegen lassen. (Oder wie ich bei langwierigem Nachlesen die Kurzen für Zwischendurch zur Auflockerung nutzen.)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
man kanns natürlich auch kompliziert machen :D;)
weiß jetzt net was daran so kompliziert is, aber...okay :confused:
Tiara schrieb:
so, schluss etz....
einmal, wenn ich icq anmach, sin auf einmal so viele leute on... argh....

:rolleyes:
woher kenn ich das nur........war heute sehr bewusst nicht drin.

Ja, die Müdigkeit kommt wieder......ich geh jetzt also dann pennen.
Gute Nacht!