FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Och mensch. :D

Naja, ich komm mindestens zweimal die Woche in Supermärkte. Das reicht. ;)

Puuh, ich glaub ich trink doch erst mal keinen mehr, ich glaub ich hab nen Zuckerschock. :D
ich arbeite dran :D:p

hm, ich will keinen glühwein ausm supermarkt ;) außerdem bin ich da immer vollgepackt mit schokolade :D

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm....

der kommt aber billig :rolleyes::D

vorhin noch die Pfannkuchen mit Zimt/Zucker...fatal!
scheint aber nich wirklich zu funktionieren, fühl mich immer noch recht menschlich....

ja und? :D

gut, dass ich im moment pappsatt bin :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
soweit ich gelesen hab, also die bücher kenn ich selber ned.

auch ne möglichkeit - aber da verpass ich eigtl. auch immer alles ;)

die band? :confused::D kenn ich ned ;)
hab nur letzt in ner zeitung gelesen, dass die kirchen ja so begeistert werden von dem stoff der bücher und blabla, ich hab grad keine lust das etz nachzuerzählen, bin grad zu faul zu allem... *ähem* :confused:
Jau, hab mich grad mal über den Autor schlau gemacht, deswegen solange ich nich geschreiben hab...
Scheint echt so zu sein, aber die scheinen auch interessant vonner Thematik her zu sein, werd ma inne Bib stiefeln und schaun, ob'S die da gibt...