FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
War nen Geburtstagsgeschenk, das ich gleich eingelöst hab.
Ansonsten wär's bei mir wohl finanziell wenig drin...
Und den würd ich auch empfehlen im großen Kino zu schaun, und nich in so nem kleinen süßen wie Lichtspiel...
Ja, hatte ich eigentlich auch vor. Naja, der wird noch ne Weile laufen, schätze ich...müsste momentan wieder in drei oder vier Filme gleichzeitig :confused: bzw. diese Chroniken von Narnia (hab ich von gelesen, könnte mir wohl gefallen) kommen ja erst Anfang Dezember ins Kino "gottseidank".

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ja, hatte ich eigentlich auch vor. Naja, der wird noch ne Weile laufen, schätze ich...müsste momentan wieder in drei oder vier Filme gleichzeitig :confused: bzw. diese Chroniken von Narnia (hab ich von gelesen, könnte mir wohl gefallen) kommen ja erst Anfang Dezember ins Kino "gottseidank".

bestimmt! aber dann laufen ja wieder andere an, die man gern sehen will.... :rolleyes:
ach, die laufen doch auch in der kirche, oder? :D:rolleyes:
hat die wer von euch gelesen? ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
ähm..... ;) ich hab die ersten 3 bücher auf englisch gelesen, wenn ich mich etz richtig erinnere, damals war das 4. noch ned draußen und seitdem hatte ich auch kein bedürfnis mehr.... vllt. les ich band 4-7 nochmal, wenn der letzte dann erschienen ist ;) bzw. dann vllt. alle nochmal? :D

macht nix, wärmt er wenigstens ;)

na doch ;)
na siehste.....also hätteste doch den Anschluss zum 4. Teil im Prinzip :D

tut er allerdings........ *nachm ersten Becher schon leicht angeschickert ist*

ja, ich war irgendwie etwas....verwirrt in meiner Einschätzung :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich warte auf Saw2 und Narnia, und darauf, dass ich demnächst hoffentlich nich zahle :D

saw 2? oh, schon wieder ne fortsetzung.... den guck ich mir bestimmt ned an, nee.
hm, DAS müsste mir auch mal passieren ;) wobei, ich zahl für die fahrt meist mehr, die 4€ für die karte reißens dann auch nimmer raus :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
na siehste.....also hätteste doch den Anschluss zum 4. Teil im Prinzip :D

tut er allerdings........ *nachm ersten Becher schon leicht angeschickert ist*

ja, ich war irgendwie etwas....verwirrt in meiner Einschätzung :D
im prinzip..... :D

:D ich hab noch gar keinen getrunken, aber ich hab im moment auch ned das bedürfnis....

:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Kann einem passieren, wnen man Angestellte da is ;)

ja, weiß ich doch dass du das bist ;) ich kenn zur zeit glaub gar niemanden mehr, der im kino arbeitet, früher gabs da immer gratis popcorn ;):(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:

soweit ich gelesen hab, also die bücher kenn ich selber ned.

Kate McGee schrieb:
ich warte bis das Zeug im TV läuft...

naja, die Band Narnia soll christlich sein. Bei den Büchern weiß ich jetzt net.
auch ne möglichkeit - aber da verpass ich eigtl. auch immer alles ;)

die band? :confused::D kenn ich ned ;)
hab nur letzt in ner zeitung gelesen, dass die kirchen ja so begeistert werden von dem stoff der bücher und blabla, ich hab grad keine lust das etz nachzuerzählen, bin grad zu faul zu allem... *ähem* :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Na also. :D

och, er is tatsächlich ganz lecker.........und halt billig :rolleyes:
aber jetzt müsst ich schon wieder neuen warmmachen.....hmm...... *überleg*
a) hätt ich wohl eh keine zeit und b) wär mir der weg zu weit, also is die diskussion doch eher sinnlos ;)

naja, an der uni gabs noch keinen und dann müsst ich eh noch fahren und ansonsten kam ich noch ned wirklich wohin, wo's glühwein gab... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
a) hätt ich wohl eh keine zeit und b) wär mir der weg zu weit, also is die diskussion doch eher sinnlos ;)

naja, an der uni gabs noch keinen und dann müsst ich eh noch fahren und ansonsten kam ich noch ned wirklich wohin, wo's glühwein gab... ;)
Och mensch. :D

Naja, ich komm mindestens zweimal die Woche in Supermärkte. Das reicht. ;)

Puuh, ich glaub ich trink doch erst mal keinen mehr, ich glaub ich hab nen Zuckerschock. :D