FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, aber auch nur deshalb, weil sich die Rechtschreibung im Laufe der Zeit immer wieder den neuen Lautgesetzen (Aussprachen) angepasst hat, bzw angepasst wurde. In England gab's Ende des 15. JH. ungefähr die Letzte "Rechtschreibreform"... Und damals wurde halt alles noch gesprochen, wie's geschrieben is...
hm hm hm hm...........müsste ich das nicht eigentlich alles wissen? :confused: hab doch ne Facharbeit geschrieben die das Thema streift...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*wapiwink* ich bin später vielleicht nochmal da... ;) hab zur zeit nur viiiiiiiiel zu viel zu tun.... und da hier im forum ja eh nie was los is zur zeit, spar ichs mir meistens hier reinzugucken ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
möp :(
ich seh scho, ich werd da wieder allein rein dürfen...glaube kaum dass Tapio Lust auf Harry Potter hat...sonst noch jemand Interesse? *sich umschau*

aussichtslos.....
War nen Geburtstagsgeschenk, das ich gleich eingelöst hab.
Ansonsten wär's bei mir wohl finanziell wenig drin...
Und den würd ich auch empfehlen im großen Kino zu schaun, und nich in so nem kleinen süßen wie Lichtspiel...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm........aber du hast wenigstens die Bücher gelesen wie ich dich kenne, oder? :p

ja, an Hayo hab ich auch schon gedacht...
aufpassen, is heiß, wie ich grad gemerkt hab :rolleyes:

glaub net... :confused:
ähm..... ;) ich hab die ersten 3 bücher auf englisch gelesen, wenn ich mich etz richtig erinnere, damals war das 4. noch ned draußen und seitdem hatte ich auch kein bedürfnis mehr.... vllt. les ich band 4-7 nochmal, wenn der letzte dann erschienen ist ;) bzw. dann vllt. alle nochmal? :D

macht nix, wärmt er wenigstens ;)

na doch ;)