Blick vom Balkon senkrecht nach unten, da wo Max die Zigarette zum sechsten und letzten Mal hat fallen lassen.WarriorPrincess schrieb:Feine Bilder, aber bitte:
WAS ist DAS ????
Das ist ne Katze die zusammengerollt schläftWarriorPrincess schrieb:Feine Bilder, aber bitte:
WAS ist DAS ????
Aaaaaaaaah das seh ich ja jetzt erstTomatentöter schrieb:Das ist ne Katze die zusammengerollt schläft
Ja, hast wieder mal zu viel gesoffenKate McGee schrieb:Aaaaaaaaah das seh ich ja jetzt erst
naja, knapp daneben - etwa 2 Meter oder so![]()
Wann? Auf der Säschen oder heut?Tomatentöter schrieb:Ja, hast wieder mal zu viel gesoffen![]()
heut? einen Becher Glühwein.......ansonsten alkoholfreiTomatentöter schrieb:beides![]()
wers glaubtKate McGee schrieb:heut? einen Becher Glühwein.......ansonsten alkoholfrei
ach Gott, ich hab den Tee vergessen.......wie immer........der dürfte jetzt kalt sein![]()
*zeugeist*Tomatentöter schrieb:wers glaubt![]()
Du bist doch genauso unzurechnungsfähigTapio schrieb:*zeugeist*
Ich konnt sie einfach nicht zu mehr überreden.![]()
Quatsch, es waren nur sieben bis neun Becher Glühwein.Tomatentöter schrieb:Du bist doch genauso unzurechnungsfähig![]()
Kate McGee schrieb:Blick vom Balkon senkrecht nach unten, da wo Max die Zigarette zum sechsten und letzten Mal hat fallen lassen.![]()
Tomatentöter schrieb:Das ist ne Katze die zusammengerollt schläft