FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
danke...

Okay, lass uns tauschen... Warum willst nicht ins Bett?
Hm, einfach keine Lust. Bin zu sehr Nachtmensch, ich werd wohl gleich schlafen gehen, freue mich aber viel mehr darauf, morgen Nachmittag Zeit zum Schlafen zu haben.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Hmm ich kann morgen früh ausschlafen weil unser blödes Institut beschlossen hat diesen bescheuerten Sinnlosfeiertag morgen mitzumachen *hmpf*
Wenn ich das könnte, würd ich frühestens in ein paar Stunden schlafengehen.;) Aber ich muss ja um 12 in der Uni sein.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hallo crimson!

Nacht Franken!
Schlaf gut!:)
crimson schrieb:
Ich hab aber keine Lust mehr auf irgendwas...

Na bis 12 ist doch auch noch ne ganze Weile Zeit ;)
Darum gehts mir gar nicht, ich mag nur die Nacht.;)

Ja, zum Glück.:) Aber ich bin saumüde, die Vorlesung ist wahrscheinlich wieder langweilig, ich muss ja duschen, Kaffee trinken etc.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Darum gehts mir gar nicht, ich mag nur die Nacht.;)

Ja, zum Glück.:) Aber ich bin saumüde, die Vorlesung ist wahrscheinlich wieder langweilig, ich muss ja duschen, Kaffee trinken etc.;)
Aber wenn du so müde bist dann hat das ja auch keinen Sinn nur deswegen wach zu bleiben. Aber ich kenn das, so gehts mir auch manchmal... Heute aber wie gesagt eher das Gegenteil ;).

Ist das die Pflichtvorlesung?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Aber wenn du so müde bist dann hat das ja auch keinen Sinn nur deswegen wach zu bleiben. Aber ich kenn das, so gehts mir auch manchmal... Heute aber wie gesagt eher das Gegenteil ;).

Ist das die Pflichtvorlesung?
Eben, deswegen ist wohl auch gleich Schluß.
Hm, auch blöd.

Nö, ist eigentlich völlig egal, ich hoffe nur noch darauf, daß sie vielleicht doch mal interessanter wird.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
achso, naja dann drück ich dir mal die Daumen dass sie es noch wird :D

Naja,ich werde dann doch nochmal versuchen schlafen zu gehen oder ansonsten noch was zu lesen... Gute Nacht denn!
Danke, ich hoffe, es wirkt.:D

Ja, ich werd mich jetzt auch mal ins Bett verziehen.;) Gute Nacht!:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
MOin Franggn..
Also, wegen heut Glühwein: Weiß ja nich, wann der Stand aufmacht, aber evtl könnt ich ja vor 14 Uhr sonst noch nen Becher mitschlürfen... und ansonsten wird denen ja nich gleich heut der Vorrat ausgehn :D

@Kate: also, ich hab s nen Minibackofen, den ich nich gebrauch, weil ich ja nen großen hab, wennst es damit versuchen willst...