FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
MOin Franggn..
Also, wegen heut Glühwein: Weiß ja nich, wann der Stand aufmacht, aber evtl könnt ich ja vor 14 Uhr sonst noch nen Becher mitschlürfen... und ansonsten wird denen ja nich gleich heut der Vorrat ausgehn :D

@Kate: also, ich hab s nen Minibackofen, den ich nich gebrauch, weil ich ja nen großen hab, wennst es damit versuchen willst...
Nee, brauch ich ja im Prinzip net. Ich komm schon klar mit meinem Equipment bzw ich bin 3-4 Tage die Woche in Kronach, da ham wir ja auch nen Ofen. ;)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin Franggn....

Wapi, ich muß dir fürs WE leider absagen, es geht mir nicht gut....ich kann momentan nicht drüber reden....Sorry!
Nütz nix wenn ich kommen würde, ich bin total fertig und würde euch nur die Stimmung verderben....
Feiert schön, wünsch euch viel viel Spaß....
meld mich dann auch mal hier ab aus dem Frankenthread für nächste Zeit....
*wink*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Franggn....

Wapi, ich muß dir fürs WE leider absagen, es geht mir nicht gut....ich kann momentan nicht drüber reden....Sorry!
Nütz nix wenn ich kommen würde, ich bin total fertig und würde euch nur die Stimmung verderben....
*wink*
Hm, SChade!!!

Hm, da überleg ich fast, ob ich das dann nich verschieb...
von Esco un MrBungle hab ich noch nix gehört, Kate überlegt auch noch, wirklich fest dabei wärn dann jez nur Tomate und crimsi...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Franggn....

*wink*

Das hört sich gar nich gut an mit dir!!!
*knuddel*
Was auch immer derGrund is, hoffentlich geht'S dir bald besser!!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Moin Franggn....

*wink*
Oh, das hört sich aber gar net gut an..........*malknuddel*
gute Besserung!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, SChade!!!

Hm, da überleg ich fast, ob ich das dann nich verschieb...
von Esco un MrBungle hab ich noch nix gehört, Kate überlegt auch noch, wirklich fest dabei wärn dann jez nur Tomate und crimsi...

ähm ja - ich hab mich auch noch net gemeldet ... sorry. Ich wollt evtl. schon mal vorbeischaun - es ist halt so, dass ich nach wie vor nicht wirklich gesund bin, und eigentlich schon viel zu viel an dem WE vor hab... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*von der Glühweineröffnungssaison... ....nein... ...Glühweinsaisoneröffnung.... ...oder am besten Glühweinsaisoneröffnungssession.......?!?

ach jedenfalls ich bin wieder da und hab nach einiger Arbeit meinen Zehen auch wieder ne rosige Farbe verleihen können... *puh*

*Hex auch ganz dringend mal fest knuddelt*

hmm, klingt fast als würde die Party dann tatsächlich verschoben werden. Okay, würde mir immerhin 120 km Fahrt sparen, aber darauf kommts mir an Tagen wie heute auch nicht mehr an. :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*von der Glühweineröffnungssaison... ....nein... ...Glühweinsaisoneröffnung.... ...oder am besten Glühweinsaisoneröffnungssession.......?!?

ach jedenfalls ich bin wieder da und hab nach einiger Arbeit meinen Zehen auch wieder ne rosige Farbe verleihen können... *puh*

*Hex auch ganz dringend mal fest knuddelt*

hmm, klingt fast als würde die Party dann tatsächlich verschoben werden. Okay, würde mir immerhin 120 km Fahrt sparen, aber darauf kommts mir an Tagen wie heute auch nicht mehr an. :)
*ggg* Mien Maen hat tierisch laut geknurrt, wo ich hier ankam... Aber war scho in Ordnung der Glühwein, auch wenn er teuer, kalt und wenig war :D

Jepp, mach ich'S hiermit offiziell:
PARTY IS VERSCHOBEn (aber nich aufgehoben!!!)
Und wehe, beim nächsten mal sind auch alle krank!!! :D ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Mien Maen hat tierisch laut geknurrt, wo ich hier ankam... Aber war scho in Ordnung der Glühwein, auch wenn er teuer, kalt und wenig war :D

hoffentlich kriegt das auch jeder mit........obwohl, von den paar Leuten die zugesagt haben.........die sollten das eigentlich mitkriegen.

Na gut, dann gibts Samstag einen schönen Sofaabend mit warmer übergewichtiger Katze aufm Bauch. :) hat auch was.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Okay, ich hab daraufhin eben Jens (Sodom) angerufen und ihm für Samstag Abend zugesagt.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:

Also ich habs hiermit offiziell mitbekommen. ;)