FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich muss morgen....... *inn Schrank schau* dringend mal Zucker und Butter kaufen, den Rest hab ich

die gehen nämlich auch in der Pfanne :D mit viel Geduld
ich hab mittlerweile so gut wie alles da :) weiß nur noch nicht, mit welchen ich anfang....

ach, das is ja doof - im backofen is das viel toller :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Mikrowellendinger mit denen man backen kann? :eek: das musst du mir jetzt mal näher erläutern glaub ich...

Mikrowelle müsst ich endlich mal ins Wohnheim mitnehmen, ja. Steht seit Monaten in KC bereit. :D
na, die sin halt so groß wie ne mikro, auch als mikro zu benutzen - haben aber noch grill- und andere funktionen....
keine ahnung, ich kenn mich da nich so mit aus - ne freundin von mir hat so n teil vor n paar jahren zum geburtstag von ihren eltern oder so bekommen.

hm, ich benutz die mikro eigtl. nie...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Namd Franggn....

nur mal ne Frage, war jetz ja wenig on...hat die Crimsi ihr Bilder schon online gestellt hier? Ich hab nix gefunden...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
na, die sin halt so groß wie ne mikro, auch als mikro zu benutzen - haben aber noch grill- und andere funktionen....
keine ahnung, ich kenn mich da nich so mit aus - ne freundin von mir hat so n teil vor n paar jahren zum geburtstag von ihren eltern oder so bekommen.

hm, ich benutz die mikro eigtl. nie...
Jajajajaja :D son Ding hab ich auch, wenn ichs denn hier hätte :rolleyes: aber ich glaub net dass ich da Shortbread damit hinkrieg... :confused: obwohl, möglich is das.