ich hab mittlerweile so gut wie alles daKate McGee schrieb:ich glaub ich muss morgen....... *inn Schrank schau* dringend mal Zucker und Butter kaufen, den Rest hab ich
die gehen nämlich auch in der Pfannemit viel Geduld
Naja, vielleicht mittags mal bei WaPi melden und ansonsten spontan.Kate McGee schrieb:Was denn?
HänniisannnTapio schrieb:Naja, vielleicht mittags mal bei WaPi melden und ansonsten spontan.![]()
wenn man halt nen Backofen hätte...Tiara schrieb:ich hab mittlerweile so gut wie alles daweiß nur noch nicht, mit welchen ich anfang....
ach, das is ja doof - im backofen is das viel toller![]()
Kate McGee schrieb:wenn man halt nen Backofen hätte...![]()
Mikrowellendinger mit denen man backen kann?Tiara schrieb:naja, gibt doch auch so mikrowellendinger, mit denen man backen kann?
Okay.Kate McGee schrieb:Handy is an.![]()
Ich glaub, WaPi hat son Viech.Kate McGee schrieb:Mikrowellendinger mit denen man backen kann?das musst du mir jetzt mal näher erläutern glaub ich...
Mikrowelle müsst ich endlich mal ins Wohnheim mitnehmen, ja. Steht seit Monaten in KC bereit.![]()
na, die sin halt so groß wie ne mikro, auch als mikro zu benutzen - haben aber noch grill- und andere funktionen....Kate McGee schrieb:Mikrowellendinger mit denen man backen kann?das musst du mir jetzt mal näher erläutern glaub ich...
Mikrowelle müsst ich endlich mal ins Wohnheim mitnehmen, ja. Steht seit Monaten in KC bereit.![]()
JajajajajaTiara schrieb:na, die sin halt so groß wie ne mikro, auch als mikro zu benutzen - haben aber noch grill- und andere funktionen....
keine ahnung, ich kenn mich da nich so mit aus - ne freundin von mir hat so n teil vor n paar jahren zum geburtstag von ihren eltern oder so bekommen.
hm, ich benutz die mikro eigtl. nie...
Ich glaube nein.Hex schrieb:Namd Franggn....
nur mal ne Frage, war jetz ja wenig on...hat die Crimsi ihr Bilder schon online gestellt hier? Ich hab nix gefunden...
ok, danke....*sichwiederverdrückt*Kate McGee schrieb:Ich glaube nein.