Ja, Kaffee hilft eigentlich in jeder Lebenslage... gut, vielleicht nicht bei Schlaflosigkeit oder Überdrehtheit, aber sonst immer.Apocalypse schrieb:hoi max
hab mir grad nen Kaffee aufgesetzt, jetzt gehts mir wieder besser![]()

Ja, Kaffee hilft eigentlich in jeder Lebenslage... gut, vielleicht nicht bei Schlaflosigkeit oder Überdrehtheit, aber sonst immer.Apocalypse schrieb:hoi max
hab mir grad nen Kaffee aufgesetzt, jetzt gehts mir wieder besser![]()
aus der Sicht der Homöopathie sehr wohl...Tapio schrieb:Ja, Kaffee hilft eigentlich in jeder Lebenslage... gut, vielleicht nicht bei Schlaflosigkeit oder Überdrehtheit, aber sonst immer.![]()
Nö.Kate McGee schrieb:aus der Sicht der Homöopathie sehr wohl...![]()
Na dann muss man den Kaffee halt verdünnen. Wie in der Homöopathie üblich.Tapio schrieb:Nö.
Denn da muss das Coffein so niedrig dosiert werden, wie es mit Kaffee nicht möglich ist.
1. Wenn du den Kaffee so stark verdünnst, dass das Coffein in homöopathischer Dosis vorhanden ist, kannst du nicht mehr von Kaffee reden (da dann chemisch/physikalisch keine Bestandteile außer Wasser mehr nachweisbar sind).Kate McGee schrieb:Na dann muss man den Kaffee halt verdünnen. Wie in der Homöopathie üblich.
Hmm, ich werd nie vergessen wie unsere kranke Katze mehrmals eine dicke schwarze Flüssigkeit gespritzt bekommen hat. Als der Tierarzt das Zeug lateinisch als "Coffea" bezeichnet hat, war alles klar. Ein Espresso subkutan sozusagen...allerdings nicht gerade homöopathisch.
Die Katze is danach nur noch verwirrt umhergelaufen![]()
Halt die Fresse.Tapio schrieb:1. Wenn du den Kaffee so stark verdünnst, dass das Coffein in homöopathischer Dosis vorhanden ist, kannst du nicht mehr von Kaffee reden (da dann chemisch/physikalisch keine Bestandteile außer Wasser mehr nachweisbar sind).
2. Würds auch nix bringen, da ein homöopathisches Arzneimittel keine anderen möglichen Wirkstoffe (wie es die Bitterstoffe etc. im Kaffee wären) enthalten darf.
Klingt gut.Aber ich trink ihn trotzdem lieber.
Gestern Abend wars dir nicht recht, dass ich die Klappe halte, heute ist es dir nicht recht, wenn ich was sage... könntest du dich mal entscheiden?Kate McGee schrieb:Halt die Fresse.![]()
In 45 Minuten bin ich da.......also in 1,5 Stunden....Tapio schrieb:Gestern Abend wars dir nicht recht, dass ich die Klappe halte, heute ist es dir nicht recht, wenn ich was sage... könntest du dich mal entscheiden?
Übrigens, mein Zimmer ist zwar noch nicht bewohnbar, aber betretbar. Wenn du Bock hättest, könntest du vorbeikommen.![]()
Okay, die Zeit krieg ich noch rum.Kate McGee schrieb:In 45 Minuten bin ich da.......also in 1,5 Stunden....![]()
Ich rechne mal 30 Minuten Laufzeit. Ich würd ja auch schneller laufen, aber nach 10 km heute bin ich inzwischen etwas langsamer...Tapio schrieb:Okay, die Zeit krieg ich noch rum.![]()
Tja, so kommt man zu Bewegung.Kate McGee schrieb:Ich rechne mal 30 Minuten Laufzeit. Ich würd ja auch schneller laufen, aber nach 10 km heute bin ich inzwischen etwas langsamer...
Allerdings..........Tapio schrieb:Tja, so kommt man zu Bewegung.![]()
Och, ich mach das ja auch und krieg meist erst abends Hunger.Kate McGee schrieb:Allerdings..........
Eigentlich brauch ich mich nicht wundern dass ich ständig Hunger hab bei der ganzen Lauferei.
Und ich glaub du hast mehr Energiereserven als ich.Tapio schrieb:Och, ich mach das ja auch und krieg meist erst abends Hunger.Andererseits sind die Mengen dann ja auch entsprechend.
![]()