FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich muss mich demnächst überhaupt erstmal um ne Praktikumsstelle kümmern... demnächst mal rausfinden, welches hier in BA die Gymnasien sind und dann was für die Semesterferien klarmachen...
ich hab morgen in der Uni halt nen Versuch, der noch vorbereitet werden muss.......

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
sicher dass du nix genommen hast? :D

boah du bist ja nicht auszuhalten!!
Ja.:D

Ich hab auch noch ne überfällige Hausarbeit zu schreiben, mich mit nem Referat zu beschäftigen, bei meiner Lampe am Bett ist die Birne kaputt und ich müsst ne neue kaufen, ich hätte Wäsche zu waschen und in meinem Zimmer siehts aus wie Sau.... und es ist mir im Moment einfach egal. Herrlich, wie entspannend das ist.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:

Ich hab auch noch ne überfällige Hausarbeit zu schreiben, mich mit nem Referat zu beschäftigen, bei meiner Lampe am Bett ist die Birne kaputt und ich müsst ne neue kaufen, ich hätte Wäsche zu waschen und in meinem Zimmer siehts aus wie Sau.... und es ist mir im Moment einfach egal. Herrlich, wie entspannend das ist.:)
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. *überfordert ist*

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Namd Franggn.....hier noch mal ne Auswahl an Bildern von mir zur Weinsäschen, die anderen sind leider nicht gut geworden, zu verschwommen.... :(

Weinsäschen

Ich hoff der Link funzt......ein großes Dankeschön an den MoH, der das für mich fertig gemacht hat.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Franggn.....hier noch mal ne Auswahl an Bildern von mir zur Weinsäschen, die anderen sind leider nicht gut geworden, zu verschwommen.... :(

Weinsäschen

Ich hoff der Link funzt......ein großes Dankeschön an den MoH, der das für mich fertig gemacht hat.... :)
Ja, leider sind die Bilder teilweise etwas unscharf, aber trotzdem erkennt man di gute Stimmung :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:

Na, wenn'S weiter nix is...
So, nu aber wieder die Gilmore Girls...