Kate McGee
W:O:A Metalgod
sicher dass du nix genommen hast?Tapio schrieb:Mir einfach egal...![]()

boah du bist ja nicht auszuhalten!!
sicher dass du nix genommen hast?Tapio schrieb:Mir einfach egal...![]()
ich hab morgen in der Uni halt nen Versuch, der noch vorbereitet werden muss.......WarriorPrincess schrieb:Ich muss mich demnächst überhaupt erstmal um ne Praktikumsstelle kümmern... demnächst mal rausfinden, welches hier in BA die Gymnasien sind und dann was für die Semesterferien klarmachen...
Ja.Kate McGee schrieb:sicher dass du nix genommen hast?
boah du bist ja nicht auszuhalten!!
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. *überfordert ist*Tapio schrieb:Ja.
Ich hab auch noch ne überfällige Hausarbeit zu schreiben, mich mit nem Referat zu beschäftigen, bei meiner Lampe am Bett ist die Birne kaputt und ich müsst ne neue kaufen, ich hätte Wäsche zu waschen und in meinem Zimmer siehts aus wie Sau.... und es ist mir im Moment einfach egal. Herrlich, wie entspannend das ist.![]()
Kate McGee schrieb:Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. *überfordert ist*
geilomatHex schrieb:Namd Franggn.....hier noch mal ne Auswahl an Bildern von mir zur Weinsäschen, die anderen sind leider nicht gut geworden, zu verschwommen....![]()
Weinsäschen
Ich hoff der Link funzt......ein großes Dankeschön an den MoH, der das für mich fertig gemacht hat....![]()
Ja, leider sind die Bilder teilweise etwas unscharf, aber trotzdem erkennt man di gute StimmungHex schrieb:Namd Franggn.....hier noch mal ne Auswahl an Bildern von mir zur Weinsäschen, die anderen sind leider nicht gut geworden, zu verschwommen....![]()
Weinsäschen
Ich hoff der Link funzt......ein großes Dankeschön an den MoH, der das für mich fertig gemacht hat....![]()
Feine Foddos...Hex schrieb:Namd Franggn.....hier noch mal ne Auswahl an Bildern von mir zur Weinsäschen, die anderen sind leider nicht gut geworden, zu verschwommen....![]()
Weinsäschen
Na, wenn'S weiter nix is...Tapio schrieb:Ja.
Ich hab auch noch ne überfällige Hausarbeit zu schreiben, mich mit nem Referat zu beschäftigen, bei meiner Lampe am Bett ist die Birne kaputt und ich müsst ne neue kaufen, ich hätte Wäsche zu waschen und in meinem Zimmer siehts aus wie Sau.... und es ist mir im Moment einfach egal. Herrlich, wie entspannend das ist.![]()