Tomatentöter
W:O:A Metalgod
So, jetzt isses endlich so weit. Ich hab wirklich keine Lust mehr morgen zu kommen. .................Hex schrieb:So, ihr Lieben.....
bis morgen dann.....*wink*![]()
Gute Nacht Franken...![]()

So, jetzt isses endlich so weit. Ich hab wirklich keine Lust mehr morgen zu kommen. .................Hex schrieb:So, ihr Lieben.....
bis morgen dann.....*wink*![]()
Gute Nacht Franken...![]()
Was isn jetzt bitte los, verdammt?Tomatentöter schrieb:So, jetzt isses endlich so weit. Ich hab wirklich keine Lust mehr morgen zu kommen. .................![]()
![]()
![]()
ich glaub dass ich des net durchhalt. Und ich will niemandem die Stimmung versauen.Kate McGee schrieb:Was isn jetzt bitte los, verdammt?
Wenn du net kommst, hock ich genauso doof da und bin schlecht drauf.Tomatentöter schrieb:ich glaub dass ich des net durchhalt. Und ich will niemandem die Stimmung versauen.
Ist okay, ich stehe dann Gewehr bei Fuß.Kate McGee schrieb:Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert.
Hmm, naja, ich geh morgen mittag oder so nochmal online und ansonsten hab ich das Handy an...Vorschlag wäre 18:30 mit der üblichen Kate-Verzögerung vor der WG.
ich weiß nicht ob Hex so gerne Waffen bei sich zuhause.............aber lassen wir das........Tapio schrieb:Ist okay, ich stehe dann Gewehr bei Fuß.![]()
So, hab mich wieder beruhigt. Tut mir leid das vorhin, aber ich denk jetzt wirds nimmer so schlimm. Also ich werde morgen (äh, is ja schon heuteTomatentöter schrieb:So, jetzt isses endlich so weit. Ich hab wirklich keine Lust mehr morgen zu kommen. .................![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Achja, wegen der Säschen morgen....
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch....![]()
Also um 19 Uhr geht´s los.....
dann sehen wir uns morgen, ich freu mich auf euch....
Ach was!
*freuwieblöd*
![]()
![]()
![]()
Du willst auch noch Beweisfotos schießen von den schändlichen Verbrechen die wir da vorhaben? weiß net ob das so gut is.......solangs unter uns bleibt, okay, aber wenn die Bullen die in die Hände bekommen...Tomatentöter schrieb:So, könnt ihr mich bitte nochmal dran erinnern dass ich den Foto einpack? Net dass es so geht wie beim letzten Mal.........
nee, das darf net wahr sein............Kate McGee schrieb:So, Leute, da hier ja nix los ist, geh ich halt wieder allmählich off. Bis späda dann.![]()
Das glaubt einem doch keiner wenn mans erzählt, aber es is ja wirklich so..... *kopfschüttel*Tomatentöter schrieb:nee, das darf net wahr sein............![]()
Ich kann dir so einiges sagen, aber das was wichtig ist, weisst du ja.Kate McGee schrieb:Das glaubt einem doch keiner wenn mans erzählt, aber es is ja wirklich so..... *kopfschüttel*
hast du mir was zu sagen bevor ich geh? ich wollt dann noch duschen und aweng was essen...wobei...bei der Hex gibts ja auch was...hmm...nur AWENG was essen.
irgendwie bin ich grad etwas irritiertTomatentöter schrieb:Ich kann dir so einiges sagen, aber das was wichtig ist, weisst du ja.![]()