FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Okay, hätt ich ja gleich damit rechnen können dass das jetzt nicht passiert. :D
Hmm, naja, ich geh morgen mittag oder so nochmal online und ansonsten hab ich das Handy an...Vorschlag wäre 18:30 mit der üblichen Kate-Verzögerung vor der WG.
Ist okay, ich stehe dann Gewehr bei Fuß.;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Tomatentöter schrieb:
So, jetzt isses endlich so weit. Ich hab wirklich keine Lust mehr morgen zu kommen. ................. :( :mad: :(
So, hab mich wieder beruhigt. Tut mir leid das vorhin, aber ich denk jetzt wirds nimmer so schlimm. Also ich werde morgen (äh, is ja schon heute ;)) da sein. :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Achja, wegen der Säschen morgen....
denkt bitte dran eure Schlafsäcke mitzubringen, Bettzeuch wird nicht ganz langen, aber ich tu mein Bestes alles so schön wie möglich herzurichten für euch.... :)
Also um 19 Uhr geht´s los.....
dann sehen wir uns morgen, ich freu mich auf euch....
Ach was!
*freuwieblöd*
:D :D :D

och ja - glaub kaum dass ich groß was vergess :D

und - wer zuerst schläft hat gewisse Vorteile! :D :D :p

und - NEIN ich will nicht schwächeln - aber ich bin eigentlich krank... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
So, könnt ihr mich bitte nochmal dran erinnern dass ich den Foto einpack? Net dass es so geht wie beim letzten Mal.........
Du willst auch noch Beweisfotos schießen von den schändlichen Verbrechen die wir da vorhaben? weiß net ob das so gut is.......solangs unter uns bleibt, okay, aber wenn die Bullen die in die Hände bekommen... :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das glaubt einem doch keiner wenn mans erzählt, aber es is ja wirklich so..... *kopfschüttel*

hast du mir was zu sagen bevor ich geh? ich wollt dann noch duschen und aweng was essen...wobei...bei der Hex gibts ja auch was...hmm...nur AWENG was essen.
Ich kann dir so einiges sagen, aber das was wichtig ist, weisst du ja.;)