MrBungle
W:O:A Metalhead
Hallo 
War wirklich lustich die Säschen,
ein Hoch auf die Hex
So, und jetzt muss ich mal was arbeiten...

War wirklich lustich die Säschen,
ein Hoch auf die Hex

So, und jetzt muss ich mal was arbeiten...
allerdings...........Hex schrieb:Hier ist Tapio:: Das ist mak ein durchaus witziger Abend... ich fühl mich wohl und hab nicht vor, so bald schlafen zu gehen, denn es ist recht witzig hier..d
Nö, ich bin seit ungefäht 20 Minuten wieder wach... und hab immer noch Kopfschmerzen.Kate McGee schrieb:@ Tapio: Hätt ich ja ahnen können dass das nix wird mit Spaziergangich wette du pennst grad.
@ Rest: Schön wars mit euch!war lange nicht mehr so gut drauf.
Erstaunlich!!Tapio schrieb:Nö, ich bin seit ungefäht 20 Minuten wieder wach... und hab immer noch Kopfschmerzen.![]()
Hm, ich glaub nicht, dass ich mich noch zu irgendwas aufraffen kann... ich werd wohl noch weng hier rumhängen, rauchen (es geht wieder!Kate McGee schrieb:Erstaunlich!!
Und jetzt?
Hab ich mir schon fast gedacht. Naja, ich werd grad auch wieder melancholisch bis lethargisch, insofern...Tapio schrieb:Hm, ich glaub nicht, dass ich mich noch zu irgendwas aufraffen kann... ich werd wohl noch weng hier rumhängen, rauchen (es geht wieder!) viellleicht was lesen und dann früh schlafen gehen.
was, echt?Hex schrieb:So, bisschen hab ich noch geschlafen wenn auch nich viel.....die Spuren sind alle beseitigt, meine Wohnung ist wieder aufgeräumt und sauber....
aber einer von euch hat auf dem Dachboden ein bisschen gekotzt....das mach ich morgen weg.....![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Jetzt nicht mehr...aber mir ist immer noch schlecht!![]()
Aber es war ein saugeiler Abend......sehr sehr schön war´s mit euch....ich freu mich auf alle Bilder.....
Und jetz ruh ich noch bissle....
Hoff ihr seid alle gut angekommen.....
bis später...*wink*![]()
Hmm, bis kurz bevor wir gegangen sind......nein, so ganz richtig is das wohl auch net, weil wir dann schon noch kurz zusammengesessen ham und uns unterhalten ham. Hm, dann vielleicht so bis...2...?ESCOBAR schrieb:Wielang hat Tapio denn noch bei der Hex gepennt ?![]()
Genau ein Hoch auf die Hex,die weltbeste Gastgeberin,da fühlt man sich wie daheim !!!*knuddels*