FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
@ Tapio: Hätt ich ja ahnen können dass das nix wird mit Spaziergang :p ich wette du pennst grad. :D

@ Rest: Schön wars mit euch! :D war lange nicht mehr so gut drauf.
Nö, ich bin seit ungefäht 20 Minuten wieder wach... und hab immer noch Kopfschmerzen.:D

Ansonsten wars natürlich saugeil!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Erstaunlich!!
Und jetzt?
Hm, ich glaub nicht, dass ich mich noch zu irgendwas aufraffen kann... ich werd wohl noch weng hier rumhängen, rauchen (es geht wieder!:D) viellleicht was lesen und dann früh schlafen gehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.266
158
So, bisschen hab ich noch geschlafen wenn auch nich viel.....die Spuren sind alle beseitigt, meine Wohnung ist wieder aufgeräumt und sauber....
aber einer von euch hat auf dem Dachboden ein bisschen gekotzt....das mach ich morgen weg..... :rolleyes:
Näj,näj,näj.....
naja, gut kann ja alles passieren wenn man voll ist, ich bin da ja nich so....aber es nächste mal (soll aber bitte nicht mehr vorkommen)...aber wenn....dann sagt´s mir einfach, das ich des dann auch weiß und nich so ne unschöne Überraschung erleben muß wie vorhin.....

nichts desto trotz war´s schön....

für heute verabschiede ich mich....Nacht Franken.....muß mich noch weng erholen..... ;) *wink*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
:D :D :D

Jetzt nicht mehr...aber mir ist immer noch schlecht! :D

Aber es war ein saugeiler Abend......sehr sehr schön war´s mit euch....ich freu mich auf alle Bilder.....
Und jetz ruh ich noch bissle....

Hoff ihr seid alle gut angekommen.....

bis später...*wink* :)
:D

Alt genug um deine Grenzen zu kennen bist ja :D *davonrenn* :cool:

Ja es war ein saugeiler Abend :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Wielang hat Tapio denn noch bei der Hex gepennt ? :D

Genau ein Hoch auf die Hex,die weltbeste Gastgeberin,da fühlt man sich wie daheim !!! :) *knuddels*
Hmm, bis kurz bevor wir gegangen sind......nein, so ganz richtig is das wohl auch net, weil wir dann schon noch kurz zusammengesessen ham und uns unterhalten ham. Hm, dann vielleicht so bis...2...?

Das allerdings. Ich hab mich auch gestern gefühlt als wär ich da schon sooo oft gewesen. :) *applaudier*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Ja, ich kann mich nur anschließen, war ein saugeiler Abend!:)
Die Bilder werd ich dann demnächst mal online stellen. Und ihr habt Glück dass die Videos net so doll geworden sind :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
War wirklich nen schöner Abend...
ich hatte nichmal nen Schädel... dafür heute wenig Appetit :D
Nee, war echt nett alles :)
Nja, nachdem ich ja vorhin mit scratch wieder nach NM bin mein Töff baholen, bin ich nu wieder heile daheim in meiner Butze... und werd gleich wieder schlafen...
Gut NAcht allerseits!!