Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.730
- 70.083
- 158
Macht euch net verrückt....es muß doch keiner hier Unmengen trinken, es geht doch ums gesellige Beisammensein....jeder so wie er kann und mag....Kate McGee schrieb:Ich fürcht mich auch aweng.![]()

Macht euch net verrückt....es muß doch keiner hier Unmengen trinken, es geht doch ums gesellige Beisammensein....jeder so wie er kann und mag....Kate McGee schrieb:Ich fürcht mich auch aweng.![]()

ich hab eh immernoch ka Lust auf Wein - schätze/vermute/hoffe (?) der Appetit kommt dann scho wenn ich erst mal angefangen hab...WarriorPrincess schrieb:Nja, ich werd mich auch so ein wenig zurückhalten... ich weiß immer noch inch, wie mein Magen sonst reagiert...![]()

*feru*Hex schrieb:Macht euch net verrückt....es muß doch keiner hier Unmengen trinken, es geht doch ums gesellige Beisammensein....jeder so wie er kann und mag....![]()
![]()
es WIRD aber (fast) jeder Unmengen trinken.Hex schrieb:Macht euch net verrückt....es muß doch keiner hier Unmengen trinken, es geht doch ums gesellige Beisammensein....jeder so wie er kann und mag....![]()
![]()

Spielchen???WarriorPrincess schrieb:*feru*
Und was machen wir beim zusammensitzen???
nur plaudern, oder auch spielchen??

denk ich auch........Hex schrieb:Spielchen???![]()
Nee, wir plaudern und albern rum....bis der Bungle wieder den Wein verschüttet und Tomate die Kissen versteckt....![]()
![]()
![]()
Ich glaub echt wir brauchen keine Spielchen....![]()
![]()

Kate McGee schrieb:denk ich auch........
ich muss übrigens sagen, wir waren letztes Mal ziemlich brav für die Alkoholmengen![]()

Ok... dann braucht's nich lang und ich dien als KaschperltheaterHex schrieb:Spielchen???![]()
Nee, wir plaudern und albern rum....bis der Bungle wieder den Wein verschüttet und Tomate die Kissen versteckt....![]()
![]()
![]()
Ich glaub echt wir brauchen keine Spielchen....![]()
![]()

aber untertreiben müssen wir ja auch net...Hex schrieb:das stimmt....wir müssen ja auch net übertreiben....![]()
![]()

Auch wenn ich das wiederhole, was Andere schon gesagt haben.Apocalypse schrieb:die ganze zeit war umsonst ... naja, man is ja noch jung
Umsonst ist das nie.
Das klingt ja schon mal sehr gut.Hex schrieb:Bei mir gibbet leckere Reispfannen...einmal vegetarisch und einmal mit Pute....dazu lecker Kräuter und Knoblauchbaquette....und Salatgurken mit Tzaziki als nebenbei Nascherl...und zum Wein ne leckere Käseplatte....![]()
*jetzt nochmehrlustaufweinsäschenbekomm*
DAGEGEN!Hex schrieb:*rofl*
Hey, wenn wir dann alle bsoffen sind, dann kann ich ja paar Schlager auflegen...das kommt bestimmt gut....![]()

Jau, hoffentlich bis bald! Wär nett, dich mal wieder zu shen!Apocalypse schrieb:bin dann ma im cinecitta in nbg ... dom anschaun .. bis bai![]()

ciao!Apocalypse schrieb:bin dann ma im cinecitta in nbg ... dom anschaun .. bis bai![]()