Bei mir gibbet leckere Reispfannen...einmal vegetarisch und einmal mit Pute....dazu lecker Kräuter und Knoblauchbaquette....und Salatgurken mit Tzaziki als nebenbei Nascherl...und zum Wein ne leckere Käseplatte....WarriorPrincess schrieb:Jau, meinte bei der Hex...
*auf die Tastatur sabber*Hex schrieb:Bei mir gibbet leckere Reispfannen...einmal vegetarisch und einmal mit Pute....dazu lecker Kräuter und Knoblauchbaquette....und Salatgurken mit Tzaziki als nebenbei Nascherl...und zum Wein ne leckere Käseplatte....![]()
Das lila Männchen das da in meinem Ava baumelt ist ein Gupf! Und ich bin seine Mutter!Kate McGee schrieb:*auf die Tastatur sabber*
wieso bist du eigentlich die Mutter von Gupf?![]()
und Elise Aganaz?Hex schrieb:Das lila Männchen das da in meinem Ava baumelt ist ein Gupf! Und ich bin seine Mutter!![]()
![]()
![]()
Mist, jetzt kann ichs ja noch weniger erwarten.Hex schrieb:Bei mir gibbet leckere Reispfannen...einmal vegetarisch und einmal mit Pute....dazu lecker Kräuter und Knoblauchbaquette....und Salatgurken mit Tzaziki als nebenbei Nascherl...und zum Wein ne leckere Käseplatte....![]()
*rofl*Kate McGee schrieb:und Elise Aganaz?
Und jetz rate mal warum ich auch eine vegetarische Pfanne mache...Tomatentöter schrieb:Mist, jetzt kann ichs ja noch weniger erwarten.Mit dem guten Essen....*sabber*
JA, das war mir schon klarHex schrieb:Und jetz rate mal warum ich auch eine vegetarische Pfanne mache...![]()
![]()
Ja, in 3 Tagen endlichHex schrieb:*sing*
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein!
![]()
![]()
Hach Gott, ich freu mich schon so auf euch alle....![]()
Wie meinst du? Generell, oder an der Weinsäschen?Apocalypse schrieb:was isn mitm esco?